Eure Meinung zu Destiny

Atent123

Volt-Modder(in)
Hallo ich habe mir vor kurzem eine PS4 geholt und wollte fragen wie ihr Destiny findet und ob es sich lohnt es zu kaufen.
 
Ich pers. würde vom Kauf abraten!

Leih es Dir aus der Video deines Vertrauens und teste es in Ruhe 1-2 Tage und entscheide selbst!

Alle Käufer die ich pers. kenne haben es jedenfalls beräut das Geld gestreckt zu haben!
 
Wer weiß... vielleicht findest du Destiny ja gut! ... Geschmackssache ist ja immer so extrem subjektiv...

The Order soll wenn es dabei bleibt am 20. Februar raus kommen... mal schauen ob sich dies auch bewahrheiten mag :)
 
Wie gesagt Geschmackssache, ich persönlich war bei der Alpha und Beta dabei habe es mir dann zu Release geholt am 9 September und Spiele es immer noch täglich nach all den Monaten. Mir macht es noch genau so viel Spaß wie zu beginn! Vor allem dein Erster Raid wird dir immer in Erinnerung bleiben ^^ Soweit ich weiß gibt es doch auch im Shop eine Testversion wo du bis lvl 7 Spielen kannst, kannst ja mal testen ob es was für dich ist!:daumen:
 
mit bungie verbindet man halo und dies hab ich auch ein wenig von destiny verlangt,

schade das es kaum ähnlichkeiten bestehen, sondern hat mich das ganze gefarme und die dauerhaften gleichen gegner bzw. levels so sehr geödet, dass ich nach 4h destiny voller freude gelöscht habe.

aber oki, selbst schuld.. bungie muss nicht immer halo heißen! :p

das ganze raiden,farmen in verbindung als shooter (ähnlich von hellgate london) war gar nicht meins... aber dich könnte solch ein spielstil ansprechen?
 
Also ich finde Destiny eig ganz gut. Ich fand das spiel nur einfach zu kurz und viel zu aufwändig :( (brauchst freunde um in bestimmte bereiche eintreten zu können , um wiederrum spezialwaffen zu bekommen "Gläserne Kammer")

Das fande ich zb sehr frustrirend. Genau so das du möglichst viele Tägliche , Wöchendliche events machen musst mit möglichst vielen Charakteren um spezial material zu bekommen (Oder event (die alle paar minuten auf irgendeiner map stattfinden) Farming bla bla)

Aber so im großen und ganzen finde ich es recht gut
 
Habs mir am Release gekauft, macht schon Spaß finde ich.
Denke die meisten die über das Spiel klagen, haben einfach zu viel erwartet.
Ich hab bei Destiny keine mega Story usw. erwartet, wurde in der Hinsicht auch nicht enttäuscht. Klar, das grinding ist schon etwas übertrieben, aber im großen und ganzen hab ich es nicht bereut.
Ist aber von Person zu Person verschieden, also wie du schon selbst sagst. Lad einfach mal die Testversion runter
 
So ich habe ich die Demo durchgespielt und fand es bis jetzt ziemlich gut.
Ich habe so eine Art Missionen in meinem Inventar wo ich z.B. 6 Aufgaben erfüllen musste kann ich die auch noch am Montag abgeben?
Morgen ist leider Sonntag und im PSN Store ist das überteuert also muss ich warten D:
Wann wechseln die Gratis Spiele bei Playstation+ ?
Um Mitternacht ?
 
So ich habe ich die Demo durchgespielt und fand es bis jetzt ziemlich gut.
Ich habe so eine Art Missionen in meinem Inventar wo ich z.B. 6 Aufgaben erfüllen musste kann ich die auch noch am Montag abgeben?
Morgen ist leider Sonntag und im PSN Store ist das überteuert also muss ich warten D:
Wann wechseln die Gratis Spiele bei Playstation+ ?
Um Mitternacht ?

Jo die Beutezüge kannste jederzeit abgeben ^^ PS+ weiß ich nicht genau hab nie drauf geachtet.
 
Ich finde es ziemlich schlecht, was mit dem Spiel abgezogen wurde ist eine absolute Frechheit. Das Spiel kostete neu 70€, hat kaum Inhalt und die Erweiterungen kosten 20€.
Interessant ist auch das sich innerhalb von 2013 das Spiel sehr geändert hat dazu aber mehr in diesen Video: https://www.youtube.com/watch?v=LKGT-CUheeM
Man weiß es nicht genau aber ist schon komisch.

Das Gameplay funktioniert ganz gut, aber es gibt so wenig Abwechslung (immer dieselben Gegner, DLC für 20€ sind auf den selben Planeten nur alte Mission anders rum). Ich habe was mit einer Geschichte erwartet, das ist einfach nur schlecht was abgeliefert wurde. Es wirkt alles so rausgeschnitten nur um es als DLC zu verkaufen, schade das ich das Unterstützt habe ..., weitere DLC`s können sie mich aber vergessen. Ich finde auch Angry Joe hat es ganz gut zum Punkt gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=gzopWRXK_r4

Wenn du Grinding liebst und immer dasselbe Spielen willst, dann ist das Spiel definitiv was für dich.

Meine Meinung :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir das Video angeguckt und habe ein paar Fragen.
Habe ich richtig verstanden das es eine Art Diablo 3 mit Halo Gameplay ist?
Gibt es eine Möglichkeit die Schwierigkeit der Gegner anzupassen oder mit anderen zu Komunizieren ?
Wie sieht der End-Game Content aus wen es sich wie ich vermute um eine Art MMO-RPG handelt ?
 
1. Joa bloß mit sehr wenig Content. Du machst im Spiel immer dieselben Strikes, Missionen und Beutezüge (und davon gibt es eben wenig Verschiedene). Dazu gibts noch einen Raid (mit DLC gibt es zwei). Der "Loot" ist aber nicht besonderes motivierend, es dauert recht lang wenn man bsp. Marken sammeln will.

2. In den Missionen lässt sich ein Schwierigkeitsgrad anpassen, sowie auch in den Strikes und im Raid auch. Also ja es gibt Schwierigkeitsgrade. Das Spiel hat einen eingebauten Ingamesprach-chat für alle im Einsatztrupp. Das sind Quasi von dir eingeladene Freunde, denn die Missionen gehen mit bis zu 3 Spieler und die Raids mit bis zu 6 Spieler, für die normalen Missionen und Raids gibt es kein Matchmaking, für Strikes gibt es Matchmaking (auch 3 Spieler).

Es wurde auch ein Sprachchat außerhalb des Einsatztrupps eingeführt, ist aber eig. nur für PVP und Strikes relevant, denn die anderen Missionstypen bieten kein Matchmaking. Wenn du mit Kumpels spielst würde ich eine Playstation Party aufmachen und da chatten. (Ich hoffe es ist relativ verständlich geschrieben).

End-Game Content sind eig, nur die Raids, du Spielst also solange bis du eine gscheide Ausrüstung hast und dann mit Kumpels den Raid meisterst. Ich kanns leider nicht mit WOW und dergleichen vergleichen da ich nie ein MMORPG im End-Content gespielt habe. Neuer Content außer den Raids wird nicht eingefügt. Wenn du PVP oder die Beutezüge machst sammelst du auch Marken wo du gegen Rüstung taschen kannst, aber bis du da mal was zusammen hast dauerts.
 
@Atent123
Wenn du diese Missionen meinst, wo du halt in PvP x Leute töten musst oder in Missionen irgendwie so und so viele Gegner, dann sind die so lange verfügbar, bist du sie erledigt hast.
Die Gratis-Spiele wechseln am 4. Februar.


Destiny gibts bei Amazon neu ab 45€, gebraucht bei Rebuy z.B. für 30€ + 3.99€ Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich craften ?
Ich habe haufenweise von diesem einsammelbaren Metall und noch ein Episches Mat von einer Mission.

Das kann man zum aufwerten der Rüstung nutzen.
Z.B. bei Legendärer Rüstung braucht man solche Rohstoffe die man auf den verschiedenen Planeten finden kann ( z.B. in Truhen oder einfach so rumliegend )
 
Zurück