eure Meinung zu Acer Predator 144hz und der 3D Brille

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute .

Mein Phillips 29´z ; 21:9 ist zum abschuss freigegeben und wird ersetzt !

Will mir gerne heute noch diesen Bestellen : ACER

Eure Meinung dazu ? Wichtig ist 144 hz und Lightboost . Für 250 euro sehr günstig .

Das einzigste wo ich noch ne frage habe ist zu den Brillen . :lol:

ist doch nicht deren ernst 160 euro für so ne Brille zu verlangen oder ? da gibt es bestimmt für eine lösung oder ?? :ugly:

für 160 euro verzichtet man gerne auf 3D und hat dafür mehr Monitor

Brauchst du denn 3D?
Und warum soll es Lightboost sein, es gibt bessere Monitore die schon eine Motion Blur Reduction integriert haben.

Brauchst du denn 3D?
Und warum soll es Lightboost sein, es gibt bessere Monitore die schon eine Motion Blur Reduction integriert haben.

Sry , ich bin gestern eingeschlafen :-) .

zu 3D : Nicht umbedingt . Gerne würde ich mal das ein oder andere spiel in 3D genießen . Sicherlich sind 160 Euronen für so ein Wenig Brille zu viel .

Es gibt was besseres wie Lightboost ? War der Meinung das es das momentan ultimative gegen Schliereneffekt ist .

Immer her mit den Infos . dümmer kann man nicht werden :daumen:

Occulus Rift werde ich mir zu 95% ende des Jahres kaufen . Dort habe ich genug 3D ^^

Würde da zum LG24GM77 oder BenQ XL2430T greifen, die sind besser als der Acer.
Beide haben eine intergrierte Technik zur Motion Blur Reduction und auch sonst viele sinnvolle Features.

Ich habe mir das 3D Vision Set von Nvidia mal zum testen bestellt. Funktioniert sehr gut und ist einfach eingerichtet. Preis naja... Ca. 120€ für die Brille und 40€ für den USB-Sender. Für ein Set was problemlos funktioniert ein angemessener Preis. Versuch das mal mit AMD (geht zwar, ist aber ein weitaus steinigerer Weg). Wenn du dir Shutterbrillen für den TV kaufen willst sind die auch nicht gerade billig, oder hat sich das mittlerweile geändert?

Wenn ich schon die Hardwarevoraussetzungen dafür habe wäre es doof es nicht zu nutzen :D

Das 3D in Spielen finde ich allerdings durchwachsen. Es ist sehr anstrengend für die Augen und du hast dann auch nur max. 60fps, Was ich ja gerade mit dem 144Hz Monitor ändern wollte. Für zwischendurch allerdings eine nette Spielerei. 3D Filme will ich am Wochenende nochmal testen, ich denke hier wird dann mein Haupteinsatzgebiet für die Brillen liegen.

Paar Beispiele:
- Diablo 3 funktioniert sehr gut mit 3D, Effekt kommt sehr gut rüber.
- Crysis 3 funktioniert auch sehr gut, kaum Leistungsverlust, läuft auch mit aktiviertem 3D noch bei 60fps.
- CS GO, nicht zu empfehlen weil man nichts mehr trifft.
- Farcry3 wird leider zur Ruckelorgie.

Ich mischr mich hier mal kurz ein.
Brauch man den USB Sender für die Brille ?
Ich habe hier noch eine 3D Version Brille von meinem alten Monitor rumliegen. Kann ich die einfach an meinem RoG Swift anschließen ?

Zurück