Eure Lieblingswaffe in Dead Island

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Lieblingsmod war der Magic Wand (in der dt. Version vermutlich "Zauberstab"), den gibts wenn ich mich richtig erinnere als Questbelohnung im Dschungel. Macht dreifachen Elektroschaden und wirkt auch im Zusammenspiel mit stumpfen Waffen äußerst gut :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück