Eure Hasssongs

maik4du schrieb:
alle Justin Bever, Tokio Hotel und Silbermond Songs :D

Was den Bieber betrifft, stimme ich vollkommen zu! Total ätzend. Sonst ist mir das eigentlich relativ egal ich hör sowieso nur selten Radio sondern meistens einfach nur die eigene Musik, die mir auch gefällt :D

Dieses Barbra Streisand .. uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh Gedudel von Duck Sauce oder wie der/die/das heißt/heißen....

Das ist grosser Schrott! Da hat sich mal wieder so jemand gedacht er hockt vorn PC und mixt was zusammen! Anstatt richtige Musik mit richtigen Instrumenten zu machen!

Das ist grosser Schrott! Da hat sich mal wieder so jemand gedacht er hockt vorn PC und mixt was zusammen! Anstatt richtige Musik mit richtigen Instrumenten zu machen!

Kann man richtige Musik nur mit richtigen Instrumenten machen? Elektronische Musik zu produzieren ist um einiges komplexer als Musik, die man mit Instrumenten spielen kann.

Nur leider nutzen die Meisten Produzenten der kommerziellen Sparte nicht die Möglichkeiten die der Computer hergibt und produzieren so einen Rotz, der sich dann auf solchen billigen Samplern wie Future Trance oder im Radio wiederfindet. Einen 4/4 Beat auf einen Popsong zu hauen kann jeder, das ist keine Kunst.

Jedoch gibt es auch Musikrichtungen in der Welt der elektronischen Musik, die einen Sound hat, wogegen ein ganzes Orcherster klingt wie die Warteschleifenmusik der Vodafone Hotline durchs Telefon.:D

Zuletzt bearbeitet:
Coldplay>Tokio Hotel>60'er>70'er>80'er>90'er>Somewhere Over The Rainbow>Schlager Die Sind Alle Ein NOT!

Wer was gegen Justin bieber sagt, ist nur Neidisch. Ich mag ihn, und er macht gute Songs. !!Nein Ich bin Kein Fan!!

Aber er sieht gut aus^^ Und macht fantastische Musik :-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer was gegen Justin bieber sagt, ist nur Neidisch. Ich mag ihn, und er macht gute Songs. !!Nein Ich bin Kein Fan!!

Aber er sieht gut aus^^ Und macht fantastische Musik :-*

Das du das gut findest ist normal bei Mädchen in deinem Alter. Aber ich glaube du hast dich im Internet etwas verlaufen. Dies hier ist nicht das Forum der Bravo.

Das du das gut findest ist normal bei Mädchen in deinem Alter. Aber ich glaube du hast dich im Internet etwas verlaufen. Dies hier ist nicht das Forum der Bravo.

Geil!:lol::lol::lol:

Mich nervt diese Musik ala Reamon (das habe ich schonmal erwähnt),desweiteren richtig mies ist Fire Fly (habe ich auch schon gesagt)...

So langsam kann man 80% der Musik dazu nehmen die auf "Einslive" läuft...:daumen2:

Geil!:lol::lol::lol:

Mich nervt diese Musik ala Reamon (das habe ich schonmal erwähnt),desweiteren richtig mies ist Fire Fly (habe ich auch schon gesagt)...

So langsam kann man 80% der Musik dazu nehmen die auf "Einslive" läuft...:daumen2:

99% der musik die man über antenneradio empfangen kann ist belanglos. langweilige, auf die breite masse zugeschnittene dudelmusik. alleine was die band linkin park momentan fabriziert ist schon eine frechheit. wer solche musik toll findet und dazu abgeht, frisst auch kleine kinder:D

@Rinkadink

Die Möglichkeiten hat man, ebenfalls dank Modulation und Effektgeräten, auch in Echtzeit bei Instrumenten. Ich wüsste nicht, weshalb elektronisch, am Rechner, produzierte Musik pauschal "komplexer" sein soll, als handgemachte Musik.

Selbst wenn man die Komplexität miteinander vergleicht, bleibt immer noch der gravierende Unterschied, dass man bei einem Instrumente beherrschen muss, anstatt lediglich ein Programm ;)

Damit wir uns richtig verstehen. ich habe nichts gegen elektronische Musik - im Gegenteil: Ich finde Jean Michel Jarre z.B. genial.

@Rinkadink

bleibt immer noch der gravierende Unterschied, dass man bei einem Instrumente beherrschen muss, anstatt lediglich ein Programm ;)

Und das Programm muss man halt auch beherrschen. Letztendlich sinds halt Werkzeuge, und wer die nicht beherrscht dann kommt halt nur Grütze raus, seins nun "echte" Instrumente oder ein Softwarestudio mit virtuellen Instrumenten im Rechner.

Und bei allen die "handgemachte" Musik machen - gerade bei denen die auf den ersten 50 Merchandiseseiten des EMP Katalogs auftauchen, das steckt auch schon mehr Unterstützung von virtuellen Studios und Instrumenten drinne als manche "trve" Fan lieb ist.

Es ist doch sehr wohl ein Unterschied zischen der Bedienung eines Programmes und der Beherrschung eines Musikinstrumentes festzustellen, oder?

Oder hast Du mal was von virtuosen Sample- und Loop-Programmierern gehört? Wo bleibt da die Kunst?

Und ja, bez. neumodischer EMP-Bands hast Du vollkommen Recht. Oftmals ist es jedoch kosten- oder zeitbedingt, dass Drum-Machines verwendet werden anstatt ein echtes Schlagzeug aufzunehmen und abzumischen.
Die Spreu trennt sich vom Weizen bei Liveauftritten - und da hält kein Computerprogramm mit ;)

Zurück