Eure Hasssongs

die welt wurde auf ein neues mit einer neuen future trance bereichert. auch dieses mal (vol.54 glaub ich) haben die cleveren produzenten und djs es wieder einmal geschafft eine doppel CD mit nutzlosem müll vollzustopfen. aber sie sind clever: man nehme einen aktuellen popsong, unterlege diesen mit einem 4/4 house oder karstadttechno- beat...und fertig ist der neue 3- minuten poptechno track. meiner meinung nach sollte man diejenigen, die diese "musik" produzieren und diejenigen die diese vergewaltigung der elektronischen musik zusammenstellen, mal in ein tiefes verließ sperren und sie solange mit ihren eigenen musikalischen exkrementen beschallen, bis ihnen der kopf platzt. dasselbe gilt übrigens für die tunnel trance force, dream dance, dj networx und wie diese ganzen plastiktechno sampler auch alle heissen. ich habe fertig

dieses "well well well". Ey wenn ich das hör bin ich wirklich kurz vorm brechreiz. Gestern hab ich sogar bei ner Raab-Sendung, als die dumme tuss diese krankheit vorgeplärrt hat, umgeschalten. Und das soll was heißen, bisher habe ich seit jahren bei keiner raab sendung auch nur ne sekunde verpasst ;)

Naidoo geht mir auch extrem auf den Sack, außer einem älteren Song vom ihm: Führ mich ans Licht, den find ich echt seltsamerweise gut ^^ YouTube - Xavier Naidoo - Führ mich ans Licht (HQ)(Official Video)

Und ich weiß nicht, ob das ich das hier gut oder schlecht finden soll - an sich isses echt ganz ganz GANZ schlecht: ne alte Boney M Gesangsmelodie 1:1 übernommen, moderneren Beat drunter und dann total, echt VÖLLIG sinnfrei einfach ne Stimme, die "Barbrastraisää" [Barbara Streisand] sagt - aber irgendwie genial, das ist so schlecht, dass es wieder gut ist... :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=zd8lP4YnQNE

Den Song mag ich nicht

Alejandro - Lady Gaga

Alealealealealealealealealealealealejandro ... Alealealealealealealealealealealealejandro ...

Ein direkten Hasssong gibt es nicht, aber Tucken Hotel und diese Amy Weinglas kann ich auf den Tod nicht leiden. Auch Oldies die in der Werbung breitgetreten werden nerven wie auch die jetzt anstehende Weihnachtsmusik die schon zu Ohrenbluten führt

Das hab ich mir auch gedacht:ugly:
Boah Ke$ha....:kotz: jedes Lied von ihr. Die hat ja so eine grässliche Stimme:fresse:
Es sei denn Katy Perry:love::sabber: lief vorher, dann können sie von mir aus auch 8 mal Wham nacheinander spielen:crazy:

Zurück