Eure Hasssongs

ja hiphop is auch nich erwähnenswert, wer so was hört hat sowieso nich mehr alle latten am zaun :D
Wenn du solch hirnrissige Sprüche klopfst, dann darf ich auch Lady Gaga (vermeintlich) mit AC/DC vergleichen.;-)

Wenn du erst mal ein akzeptables Niveau an Musikverständnis, außerhalb deines Geschmacks, erreicht hast, reden wir weiter.

Bevor Lady Gaga hochgepusht wurde, hat sie in einer Band gesungen und recht "erträgliche" Musik gemacht *anmerk*.
Und ich vergleiche die keineswegs, weil AC/DC für mich sowas wie Muttermilch war/ist. Ich meine nur, dass das, was beim Radio-Hörer ankommt, bei vielen Interpreten aller Stilrichtungen das selbe ist, nämlich das sie dann nerven ;)

das mit dem hiphop hab ich korrigiert. Da ich mich an meine alte hiphop zeit errinnert hab ;) also noch mal die verbesserte version lesen 2gesicht ;)

ich verwende statt ,,man" ,,du" um damit jeden einzelnen leser des postes anzusprechen. aber nicht um eine bestimmte person damit anzusprechen ;)

Das ist aber auch nicht richtig, denn dann sprichst du jeden potenziellen User an, welcher der selben Meinung wie du sein und sich dann provoziert fühlen könnte.;)

Wenn du erst mal ein akzeptables Niveau an Musikverständnis, außerhalb deines Geschmacks, erreicht hast, reden wir weiter.

Jetzt komm aber mal runter, und pass' ja auf, dass Du Dir die Finger nicht verbrennst, wenn Du weiterhin Legenden mit Pop-Fratzen auf eine Stufe stellst.

Und jetzt komm mir nicht mit "ach, das hab ich doch gar nicht...!" - jeder hat mitgelesen ;)

Das "akzeptable Niveau" (btw: für Dich akzeptabel? sind wir schon so weit gekommen, dass Herr Doppelgesicht bestimmt was akzeptabel ist?) musst Du erstmal definieren und wahrscheinlich sogar selbst erstmal erreichen.

Aber wer Hip Hop hört und über Kunst diskutiert sieht auch gewiss nichts Falsches dran, wenn ein Eunuch übers Vögeln sinniert...

Jetzt komm aber mal runter, und pass' ja auf, dass Du Dir die Finger nicht verbrennst, wenn Du weiterhin Legenden mit Pop-Fratzen auf eine Stufe stellst...

Und jetzt komm mir nicht mit "ach, das hab ich doch gar nicht...!" - jeder hat mitgelesen ;)...[/QUOTE]
Habe ich auch nicht, das kannst du so oft falsch interpretieren, wie du willst.;)

Das "akzeptable Niveau" (btw: für Dich akzeptabel? sind wir schon so weit gekommen, dass Herr Doppelgesicht bestimmt was akzeptabel ist?) musst Du erstmal definieren und wahrscheinlich sogar selbst erstmal erreichen...
Ich habe keine Ahnung wovon du redest. ;) Aber egal.

Aber wer Hip Hop hört und über Kunst diskutiert sieht auch gewiss nichts Falsches dran, wenn ein Eunuch übers Vögeln sinniert...
Dann gehörst du also auch zu der Sorte, welche offensichtlich alles verschandeln, was nicht in ihren Geschmack fällt...und du willst mich über Niveau belehren.:lol:

Ich muss nichts verschandeln, das machen die sogenannten Hip Hop "Künstler" schon selbst.

BTW: nervt es Dich eigentlich überhaupt nicht, dass Du immer jeden einzelnen Thread an Dich reißt und für Diskussionen sorgst, die fernab vom Thema sind, nur weil Du nie dazu in der Lage bist über Deinen Tellerrand zu schauen?

Ich muss nichts verschandeln, das machen die sogenannten Hip Hop "Künstler" schon selbst.
99,9% der deutschen "Künstler", ja.
"Nur" höchstens 40% der anderen Sorte...Aber ich habe langsam keine Lust mehr, Metaller über HipHop zu belehren und umgekehrt, ich habe akzeptiert, dass Anhänger beider Seiten grundverschieden sind - und jetzt bin ich auch noch der Blasphemist, wenn ich beides anhöre.:fresse:
Und jetzt kommt die Krönung: Ich kann nicht über meinen Tellerand sehen.:ugly: HipHopper, die über Metal herziehen und Metaller, die über HipHop lästern, sollen das können?

BTW: nervt es Dich eigentlich überhaupt nicht, dass Du immer jeden einzelnen Thread an Dich reißt und für Diskussionen sorgst, die fernab vom Thema sind, nur weil Du nie dazu in der Lage bist über Deinen Tellerrand zu schauen?
Ich reiße überhaupt keinen Thread an mich, der Eindruck entsteht nur, wenn Leute wie du mich dazu zwingen, mich 500mal zu widerholen.;)
Und jetzt kommt der auch noch mit Tellerand - ein sehr dehnbarer Begriff, welchen Tellerand genau denn?:ugly:

Ach, kleine Randfrage: Wolltest du mich nicht mal auf deine Ignore setzen?:D

Schätzelein, wie so oft, wurde Dir erläutert, was an Deiner Argumentation fehlerhaft ist.
Doch anstatt das zu entkräftigen, predigst Du einfach munter weiter.
Daher stimmt es durchaus, dass Du Dich auch mal 500 mal wiederholst.

Deine Beiträge im Forum nerven, Deine Art zu "diskutieren" nervt, Deine hochnäsige, rechthaberische Arroganz nervt - und das nachweislich nicht nur mich.

Ich bin raus aus der Geschichte - viel Spaß bei Recht-haben ;)

Ich habe wieder mal keine Ahnung was du meinst.;) Nur weil ich Sachen bestreite, die mir zu Unrecht vorgeworfen werden, bin ich noch lange kein Fisch.:ugly:
Und um meinen Diskussionsstil zu bewerten, kennst du mich nicht gut genug.;)

Ich habe wieder mal keine Ahnung was du meinst.;) Nur weil ich Sachen bestreite, die mir zu Unrecht vorgeworfen werden, bin ich noch lange kein Fisch.:ugly:
ich vergleiche dich nicht direkt mit diesem tier. aber hast du mal die bewegungen eines Aal gesehen, vor allem wenn er an luft ist? wenn ja, kommste vielleicht drauf was ich meine ;)

[/QUOTE]Und um meinen Diskussionsstil zu bewerten, kennst du mich nicht gut genug.;)[/QUOTE]
is glaub ich auch kein nachteil ^^

Zurück