Eure Falthighlights 2012

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Was war für euch das Beste im (beinahe) vergangenen Faltjahr 2012? Der 8057-Ansturm? Die stetig wachsende Zahl an Mehrprozessorfaltern? Oder doch das einzigartige Gefühl, Teil des geilsten Teams der Welt zu sein :)?

Nach dem Anfangs Jahr mir Standfort einen reingewürgt hat mit dem "Nicht mehr Können BigWU zu falten" mit meinem alten Dell-Server, ist ganz klar für mich persönlich das Falthiglight mein E5-Server. :D

Die P8057 waren ein ganz nettes Zückerchen oben drauf und ich hätte (wie wir alle) gerne einen grossen Nachschlag. :devil:

Ich und mein Server werden weiter kräftig das beste Team der Welt unterstützen. :daumen:

Für mich persönlich waren es natürlich auch meine zwei besten Server, die ich zum Laufen gebracht habe. Aber das hätte ich nicht gemacht, wenn ich nicht im besten Team der Welt wäre!:pcghrockt:
70335="Denn hier im Forum ist wirklich jeder herzlich willkommen und wird auch so behandelt und das trägt sehr viel dazu bei, sich auch ein Herz zu nehmen und Strom aus der Steckdose saugen zu lassen zu Gunsten der Wissenschaft und der Gesundheit unserer Mitmenschen! Auch Spaß ist hierbei grarantiert!:daumen: Einfach super!:daumen:"

Mein Highlight 2012 war natürlich unser Team. Die Faltleistung ist regelrecht explodiert. Nicht zuletzt durch die vielen neuen Mehrkernfalter in unserem Team. Einfach der Wahnsinn welchen Einsatz hier gezeigt wird.
Die fetten GPUs am Ende des Jahres haben nochmals einen enormen Punkteschub ausgelöst. Ich habe auch ein paar von den Schätzchen abgegriffen. Gleichzeitig wurden aber die Mehrkernfalter dadurch stark benachteiligt, trotzdem hat unser Team die Nerven behalten.

Besonders beachtenswert ist die gute Stimmung und Hilfsbereitschaft in unserem Team.

Es wurde meiner Meinung nach bereits alles aufgezählt aber mein persönliches Falthighlight
war mit einem supergeilen Team zufalten und zusehen wie die Team-PPD sich in neue Höhen steigerte.

:pcghrockt:

Zurück