• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Euer Top-Spiel der Gamescom

Euer Top-Spiel der Gamescom

• Anno 2070

Stimmen: 64 28,2%
  • Assassin’s Creed: Revelations

Stimmen: 30 13,2%
  • Aliens Colonial Marines

Stimmen: 12 5,3%
  • Batman Arkham City

Stimmen: 27 11,9%
  • Borderlands 2

Stimmen: 32 14,1%
  • Battlefield 3

Stimmen: 148 65,2%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

Stimmen: 30 13,2%
  • Diablo 3

Stimmen: 29 12,8%
  • Dota 2

Stimmen: 10 4,4%
  • Das Schwarze Auge: Demonicon

Stimmen: 2 0,9%
  • Deus Ex: Human Revolution

Stimmen: 25 11,0%
  • Darksiders 2

• Driver: San Francisco

Stimmen: 3 1,3%
  • Darkness 2

• End of Nations

• F1 2011

Stimmen: 14 6,2%
  • Far Cry 3

Stimmen: 29 12,8%
  • FIFA 12

Stimmen: 16 7,0%
  • Guild Wars 2

Stimmen: 20 8,8%
  • Herr der Ringe Krieg im Norden

Stimmen: 1 0,4%
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

Stimmen: 0 0,0%
  • Mass Effect 3

Stimmen: 37 16,3%
  • Metro: Last Light

Stimmen: 44 19,4%
  • Need for Speed: The Run

Stimmen: 16 7,0%
  • PES 2012

Stimmen: 5 2,2%
  • Prey 2

Stimmen: 20 8,8%
  • Prototype 2

Stimmen: 13 5,7%
  • Rage

Stimmen: 34 15,0%
  • Risen 2

Stimmen: 19 8,4%
  • Scivelation

Stimmen: 1 0,4%
  • Serious Sam 3: BFE

Stimmen: 15 6,6%
  • Star Wars: The Old Republic

Stimmen: 17 7,5%
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm

Stimmen: 22 9,7%
  • Tera

Stimmen: 4 1,8%
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim

Stimmen: 50 22,0%
  • Torchlight 2

• Trackmania 2: Canyon

Stimmen: 14 6,2%
  • Warhammer 40.000: Space Marine

Stimmen: 9 4,0%
  • Wildstar

Stimmen: 0 0,0%
  • X Rebirth

Stimmen: 15 6,6%
  • Ein anderes

Stimmen: 6 2,6%
  • Gar keines davon

Stimmen: 6 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Gamescom in Köln hat sich etabliert und fand auch dieses Jahr wieder in den Hallen der Koelnmesse statt. Vom 17. bis 21.08.2011 war die Spielemesse in der Domstadt für Besucher geöffnet. Alle hochrangigen Aussteller hatten zugesagt, zu sehen waren viele Neuigkeiten zu den Top-Spielen 2011 und 2012, darunter Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim und Diablo 3.

Die Gamescom ist nun vorbei, es wird Zeit für ein Fazit. Welche Spiele haben überzeugt durch News, Bilder und Trailer? Wir wollen Eure Meinung wissen und haben für diesen Zweck eine Umfrage erstellt. Nutzt diese und teilt uns Eure Gamescom-Favoriten mit.

[x] Battlefield 3

Hätte mich da bestimmt nicht angestellt, für kurzes andaddln,aber laut den Trailer und dem Andrang Top.

Oh, so veinige waren schön, aber da ich absoluter RPG-Freak bin und mich wieder auf ein richtig schönes und langatmiges Spiel freue, geht mein Vote Skyrim! :schief:

Auf Anno 2070 freue ich ich auch, selbst wenns irgendwie dasselbe wie 1404 ist....

AC:R, BF3 werden sicher auch gut, aber nicht solche Dauerbrenner bei mir werden.
Wo gabs denn Serious Sam 3 zu sehen.... :what: ... schade, hätt ich mir auch gern mal angeschaut :-]

Ihr habt wohl nicht die demo von w40k space marine gespielt, hatt mich überzeugt
Scivelation könnte interrressant werden, the darkness2 ganz klar, dead island habt ihr vergessen zu schreiben, l4d in richtig.
torchlight 2 ist gut, wird gut und hat kein dauer online schutz. Schade diablo3.
mass effect 3 ich hoffe das der grottige origin klient keine pflicht wird, aber ich kenn EA DAHER EIN SEMI PRO.
BF3 aufgrund von origin zwang und daueronlinepflicht nogo
mw3 das alljährliche gleiche kram , guter ami gegen die böse Welt gäääääääääääähhhhhhn
assensin creed revelation ups UBILAUNCHER tschüss
Farcry 3 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht wieder UBILAUNCHEr und Komplet level laden im DVD streaming methode.bsp farcry 2 angebliches feature was eigendlich technisch klar war.konsole schafft es nicht die optik mit veränderungen am Spiellevel im spielstand zu speichern.
Folge man lädt einfach das komplette level neu von DVD, was bekanntlich nicht überschrieben werden kann.
Und jedes detail, gegner, welt ereignisse sind exakt gleich.Selbst die nacht tag zyklen sind je nach Spielfortschritt von DVD geladen. Auf der DVD waren 3 mal die levels je abschnitt kompltt drauf.Ein grund weswegen das Spiel auch so groß war.Also nix dynamisch nix feature sondern pure alte streaming technik mit wenig variablen.Und das soll wieder kommen. nicht schon wieder dauer respawn gegner.Die checkpoints nervten bei farcry 2 gewaltigt.Neben der fahrerei, was noch so ging.Gut sieht ja farcry 2 ja aus.
prototype 2 ich kenne den ersten mal sehn ob die den 2ten teil auch bessere technik verpasen.
rage mal sehn was daraus wird.

ich hab nix gegn BF oder cal of duty aber langsam wird das thema langweilig
Hard reset habe ich auch was gehörrt klingt interressant.mal sehn.

Nun es ist schade das diePublisher mit ihren DRM mist einige gute kandidaten für mich ein nogo verursachen.Allen voran
Battlefield 3 EA origin
Diablo 3 blizzard battle net2
starcraft 2 blizzard
battle net2
asesins creed (seit begin der serie) Ubisoft ubilauncher
anno 2070 klingt interressant aber der ubilauncher
farcry 3 wieder auf konsolen fokus der ubilauncher

THQ und eidos sci haben da eine bessere linie, obwohl nicht ganz besser STEAM. aber das geht noch.Später werde ich wohl mich verfluchen weil ich von dem steam klienten abhängig bin.
Das einzigste Spiel ohne DRM wird wohl torchligt 2 werden.Was ist nur aus der PC Spiele landschaft geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wer erweckt hier die ganzen längst abgeschlossenen Umfragen wieder zum Leben? Ein Quickpoll-Nekromant?

Zurück