• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Euer Flop-Spiel der Gamescom

Euer Flop-Spiel der Gamescom

• Anno 2070

Stimmen: 6 4,3%
  • Assassin’s Creed: Revelations

Stimmen: 8 5,7%
  • Aliens Colonial Marines

Stimmen: 5 3,6%
  • Batman Arkham City

Stimmen: 4 2,9%
  • Borderlands 2

• Battlefield 3

Stimmen: 13 9,3%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

Stimmen: 58 41,4%
  • Diablo 3

Stimmen: 17 12,1%
  • Dota 2

Stimmen: 11 7,9%
  • Das Schwarze Auge: Demonicon

• Deus Ex: Human Revolution

Stimmen: 7 5,0%
  • Darksiders 2

Stimmen: 3 2,1%
  • Driver: San Francisco

Stimmen: 16 11,4%
  • Darkness 2

• End of Nations

• F1 2011

• Far Cry 3

Stimmen: 10 7,1%
  • FIFA 12

Stimmen: 20 14,3%
  • Guild Wars 2

• Herr der Ringe Krieg im Norden

• Kingdoms of Amalur: Reckoning

• Mass Effect 3

• Metro: Last Light

• Need for Speed: The Run

Stimmen: 23 16,4%
  • PES 2012

Stimmen: 14 10,0%
  • Prey 2

Stimmen: 1 0,7%
  • Prototype 2

Stimmen: 2 1,4%
  • Rage

• Risen 2

• Scivelation

Stimmen: 7 5,0%
  • Serious Sam 3: BFE

Stimmen: 2 1,4%
  • Star Wars: The Old Republic

• Starcraft 2: Heart of the Swarm

Stimmen: 11 7,9%
  • Tera

• The Elder Scrolls 5: Skyrim

• Torchlight 2

• Trackmania 2: Canyon

• Warhammer 40.000: Space Marine

• Wildstar

• X Rebirth

• Ein anderes

Stimmen: 10 7,1%
  • Gar keines davon

Stimmen: 20 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Gamescom 2011 in Köln hat sich etabliert und fand auch dieses Jahr wieder in den Hallen der Koelnmesse statt. Vom 17. bis 21.08.2011 war die Spielemesse in der Domstadt für Besucher geöffnet. Alle hochrangigen Aussteller hatten zugesagt, zu sehen waren viele Neuigkeiten zu den Top-Spielen 2011 und 2012, darunter Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim und Diablo 3.

Die Gamescom ist nun vorbei, es wird Zeit für ein Fazit. Welche Spiele haben NICHT überzeugt durch News, Bilder und Trailer? Wir wollen Eure Meinung wissen und haben für diesen Zweck eine Umfrage erstellt. Nutzt diese und teilt uns Eure Gamescom-Enttäuschungen mit.

[X]End of Nations-
Erst dachte ich cool, sowas neues wie C&C... aber bei genauerer Betrachtung, wurde mir fast übel.
Das die überhaupt ein Stand auf der Messe haben durften...

Hier werden sich, die Fangemeinden, sich gegenseitig ins Minus Voten. Was das Ergebnis natürlich am Schluss versaut.:devil:

[x] Anno 2070 : Nichts aufregendes. Hat mich eher wieder vom kauf entfernt
[x] Diablo 3: Nichts neues
[x] Star Wars: The Old Republic: Der Gameplay Ausschnitt hat mir nicht so zugesagt. Hab aber Hoffnungen auf das Spiel
[x] Starcraft 2: Heart of the Swarm : Nichts neues. Werd es aber trotzdem kaufen.

4 votes auf battlefield 3
Ich hoffe doch das es dafür auch gründe gibt! Sonst waren es iwelche fanboys die es nichtmal gelockt haben.

Ansichtssache!
Es zeigt eigentlich, nur dass EA geschafft hat, die Leute so heiß auf BF3 zu machen, dass sie einen ganzen Messetag dafür opfern!
Und über mangelnde Vorbereitung des Publishers auf den Ansturm!
Leider konnte man nur auf der Messe was von BF3 mitbekommen, wenn man sich dieser Schlange stellt-für mich ein Flop!

[X] Ein anderes
"James Bond Golden eye reloaded". Das war der absolute Lacher! In 15 Minuten ist die PS3 etwa 4 mal abgestürzt, die KI der Gegner war nicht vorhanden, 90% aller Gegner hat nur mit ausgebreiteten Armen und Beinen da gestanden und ließ sich nicht töten und die Grafik ist prähistorisch.

Battlefield 3 aber nicht wegen des Spieles ansich sondern eher was EA da vor hat. Von Warteschlange kann/konnte man hier schon nicht mehr reden. Unfähiges Pack. :daumen2::wall::motz::stupid::klatsch::kotz:

Mein persönlicher Flop ist Battlefield 3. Ein billiger 0815 Shooter mit Bad Company 2 Grafik.....:daumen2: Das einzigst gute war der Sound. :daumen:

GTA 3 schrieb:
Mein persönlicher Flop ist Battlefield 3. Ein billiger 0815 Shooter mit Bad Company 2 Grafik.....:daumen2: Das einzigst gute war der Sound. :daumen:

Hätte nicht gedacht das gerade du BF3 zockst. :ugly:

Hmmm ich habe keine gezockt da ich leider nicht da war. -.-"

Zurück