DeYoshi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum wie schon im Titel beschrieben geht es darum dass ich mir heute den neuesten Grafiktreiber von nvidia heruntergeladen un irgendetwas ging schief. Der Treiber war gerade beim aktualisieren als ich gemerkt habe dass ich im Hintergrund noch meinen Browser offen hatte den ich dann leider nicht mehr schließen konnte. Als der Treiber dann drauf war hatte ich als erstes kurz einen schwarzen Bildschirm und dann wurde der Bildschirm in einem sehr komischen kleinem Format angezeigt auf dem ich nichts mehr anklicken konnte. Dann habe ich 5m gewartet und den laptop dann notgedrungen heruntergefahren. Danach lief alles super aber dann habe ich eine Runde Minecraft gespielt und gemerkt dass ich nur noch 15-25 FPS anstatt 90-150 hatte. Ich habe den Treiber dann runter geworfen und den alten benutzt aber das Problem ist geblieben
Könnt ihr mir sagen wie man diesen Fehler beheben kann oder ob er an etwas anderem als dem Treiber liegt ? Ich bedanken mich jetzt schon einmal
Könnt ihr mir sagen wie man diesen Fehler beheben kann oder ob er an etwas anderem als dem Treiber liegt ? Ich bedanken mich jetzt schon einmal