Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

AW: Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik

Nicht schlecht aber ich will nicht wissen was die Karte an Vram will !

Da fragste mal besser hier nach...

http://extreme.pcgameshardware.de/k...apphire-radeon-hd-5870-vapor-x-im-test-4.html

...dort sind nämlich die großen Zocker zu Hause und kämpfen sich mit 256 MB druch die Maps! :lol:

...tataaamm.... jetzt gleich die große Diskussion... warum reicht 1 GB Vram nicht und hey meine 3 Monate alte Graka läuft nicht mit 1650x1050 + AA + AF!!! Betruuuuug!!! Die Modder sind *******! AMD ist *******!! Nvidia ist *******!!! W7 ist *******!! DX10 auch und überhaupt ich bins nicht!!! Auf jeden Fall ich nicht!!! Alle doof außer mich!!! :ugly:

Wenn ich die Mod so sehe, muss ich mir fast noch einmal Crysis auf die Platte schmeisen.

Am WE wollte ich den Versuch starten Etherica anzuspielen. Nur habe ich so gar keinen Plan was da zu tun ist. Komme an irgend welchen Orten raus wo es nicht weiter geht.
Ist von euch jemand schon weiter gekommen.

Mal ganz blöd gefragt: Was ist das jetzt :huh:

• eine SP Mod ?
  • eine MP Karte?
  • eine Tech Demo?
Was genau macht man in der Mod? Ich sehe auf den
(beeindruckenden) Shots keine Gegner o.Ä :what:

Mfg

Wenn ich sowas sehe erinnere ich mich, warum ich mir einen guten PC zusammengebaut habe. Sieht einfach super aus, auch wenn ich bei den Custom Maps wegen des "kleinen" Vrams auf AA verzichten muss.

Großes Lob an die tapferen Modder da drausen! Am Ende sind sie es, die das Spielerlebnis am PC einzigartig machen.
Nieder mit dem Konsolen-Einheitsbrei!

:)

Habs mal angespielt. Die Frauenstimme an einigen Stellen ninmmt die ganze Atmo.

Kann man da eigentlich nur dumm rumlaufen? Oder hat das ganze auch eine Handlung, war bei diesem rießigen Kasten und ka was ich da machen soll.

Ein Installer hätte mir wesentlich besser gefallen, denn so kann ich sie nicht mehr löschen ohne die ganzen Überreste der vielen einzelnen Dateien noch verstreut zu haben.

Aber ehrlich gesagt suche ich die "herausragende Grafik" vergebens, alles nur bisschen dunkler und mit bissl Nebel ausgestattet.

Immer wieder unglaublich was die CryEngine kann... Ein unglaubliches Potenzial. Wenn nächstes Jahr mehr Entwickler auf die CE3 setzen, dann erwarten uns zumindest grafisch tolle Spielewelten!

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, ich bin zu blöd dafür.

Erst bin ich so einem Mädel hinterhergerannt, dann bin ich in eine Art Teleporter in einem Haus gestiegen und in einer Art Erdloch herausgekommen. Wieder zu einem Haus gelaufen, einen riesigen Edelstein oder sowas berührt, auf einem Block gelandet, der über der Welt schwebt, runtergesprungen, wieder im Loch aufgewacht, rumgelaufen, nichts erreicht, irgendwann in ein Erdloch gefallen, aus dem ich nicht mehr rauskam.

Ich check's einfach nicht. Was soll ich hier machen?!

Wenn man am Rand von der Karte fällt, kann man drumherum schwimmen. Oder aber auch an einer Stelle, wo es einen Clippingfehler gibt, unter die Karte schwimmen. Sieht ganz witzig aus. Und der "schwebende" Block schwebt gar nicht, der geht bis tief ins Meer unter der Landschaft. ;-) Der Sinn von dem Ganzen erschließt sich mir trotzdem noch nicht. :-(

Edit: Sollte eigentlich ein Edit zum vorhergehenden Beitrag werden. Man kann hier seine eigenen Beiträge nicht löschen, oder?

Ich glaube, ich bin zu blöd dafür.

Erst bin ich so einem Mädel hinterhergerannt, dann bin ich in eine Art Teleporter in einem Haus gestiegen und in einer Art Erdloch herausgekommen. Wieder zu einem Haus gelaufen, einen riesigen Edelstein oder sowas berührt, auf einem Block gelandet, der über der Welt schwebt, runtergesprungen, wieder im Loch aufgewacht, rumgelaufen, nichts erreicht, irgendwann in ein Erdloch gefallen, aus dem ich nicht mehr rauskam.

Ich check's einfach nicht. Was soll ich hier machen?!

Danke, hatte echt schon Zweifel an mir.

Wie sehen denn die Anforderungen aus? Bzw. wie läufts?

Denn ich brauch noch 45 Minuten wegen DSL Light...
Aber ich freu mich schon, das mit meiner HD 5850 (hoffentlich sehr flüssig) zu zocken. *sabber*

Aber da sieht man mal wieder, wie effizient und gut die CE2 ist. Es gibt genug Games, die höhere Anforderungen und schlechtere Grafik haben.

Wie sehen denn die Anforderungen aus? Bzw. wie läufts?

Denn ich brauch noch 45 Minuten wegen DSL Light...
Aber ich freu mich schon, das mit meiner HD 5850 (hoffentlich sehr flüssig) zu zocken. *sabber*

Aber da sieht man mal wieder, wie effizient und gut die CE2 ist. Es gibt genug Games, die höhere Anforderungen und schlechtere Grafik haben.

Ich habe das jetzt eineinhalb Stunden gespielt. Ich fand nicht, daß es da viel zu zocken gibt. Du rennst nur rum und weiß nicht, was Du sollst. Es ist zum Einschlafen langweilig. Und abseits von dem unmittelbaren Startareal gibt es nur leere Bodentextureinöde. Mach, was Du nicht lassen kannst, aber ich verspreche Dir, da wird nicht viel Freude aufkommen. Deine 5850 reicht mit Sicherheit dicke.

Zurück