ET:QW patch 1.4

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
habe mir gestern natürlich den neuen patch 1.4 draufgezogen und musste mich doch gleich mal wundern, was es da neues gibt. an sich is das ding ja ganz toll, aber ich verstehe solche dinger wie auf dem pic (unten) nich.
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Klick

Hab den Patch auch grade drauf gespielt -bei mir sieht es aber relativ normal aus finde ich.
Also das Fenster ist auch neu aber das was da steht meine ich.

Was ändert der Patch eigentlich spielerisch?
Hab seit einigen Wochen net mehr gezockt.
 
TE
TE
NuTSkuL

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
also habe jetzt rausgefunden (was ja auch eigentlich logisch ist), dass der patch für 1.0 zu 1.4 war und nicht auch von 1.2 zu 1.4.
also alles runter und neu drauf...wolla, es geht.
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
also habe jetzt rausgefunden (was ja auch eigentlich logisch ist), dass der patch für 1.0 zu 1.4 war und nicht auch von 1.2 zu 1.4.
also alles runter und neu drauf...wolla, es geht.
durch die automatische Updateversion sollte das eigentlich kein Proplem sein das passende zu kriegen oder finden.
Da sollte es eigentlich nur das erneuern was gebraucht wird.
 
TE
TE
NuTSkuL

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
für alle dies nochmal wissen wollen: es lag am denglish mod 1.2! weil es keine sparchprobleme gab, hatte ich nicht daran gedacht, auch den auf 1.4 zu updaten. also jetzt läuft alles wieder sauber, nur dass ichs net mehr spiele, weil ich ausversehn mein account gelöscht hatte^^
 
Oben Unten