• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ESI nEar 08 Classic

HAWX

BIOS-Overclocker(in)
[Status: Warte auf Zahlungseingang]

Hey Leute,
ich habe hier ein paar ESI nEar 08 Classic Nahfeldmonitore zu verkaufen. Sie sind knapp 3 Monate alt und daher in wirklich sehr gutem Zustand. Ich biete sie hier für 180 Euro excl. Versand an. Dem Paket lege ich die passenden Anschlusskabel, welche normalerweise zusätzlich erworben werden müssen bei.
Der Versand würde 11,90 versichert per DHL kosten.

Hier nochmal mein User-Review zu den Boxen:

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/163307-review-esi-near-08-classic.html

IMG_0460.JPG image-3816090151.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte erstmal mein Interesse bekunden, allerdings möchte ich mir die Lautsprecher erstmal Live anhören (dazu fahre ich diese/nächste Woche mal los).
Kannst du mir sagen wo der Unterschied zwischen den Esi near08 xperience studio und den Classics liegen?

FreaksLikeMe schrieb:
Ich möchte erstmal mein Interesse bekunden, allerdings möchte ich mir die Lautsprecher erstmal Live anhören (dazu fahre ich diese/nächste Woche mal los).
Kannst du mir sagen wo der Unterschied zwischen den Esi near08 xperience studio und den Classics liegen?

Der Unterschied zu den Experience ist kaum nennenswert, deshalb hab ich die über 100 Euro Aufpreis auch nicht bezahlt. Der Unterschied liegt im Hochtöner, welcher weniger Grundrauschen aufweist klanglich soll aber kaum ein Unterschied bestehen.

Melde dich einfach wenn du probehören warst;-)
Falls du in meiner Nähe wohnst kannst du natürlich auch bei mir testhören.

Zurück