Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
[V] Lüfter Paket 120mm / 140mm
Willkommen in meinem Verkaufs Thread. Hier zunächst das Kleingedruckte:
- Die angebotenen Artikel stammen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt
- Die angebotenen Artikel funktionieren, wenn nicht anders angegeben, einwandfrei
- Es handelt sich um gebrauchte Ware, es können Gebrauchsspuren zu erkennen sein
- Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL, sofern der Käufer etwas anderes wünscht, muss dies vor Kaufabschluss im Thread angegeben werden. Der Versand ist vom Käufer zu tragen
- Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
- Abholung in Solingen möglich, Zahlung via Vorabüberweisung. Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
So Freunde, genug des Kleingedruckten, hier kommt die heiße Ware!
Lüfterpaket bestehend aus:
2x Scythe SY1225SL12LM-P
2x Scythe SY1225SL12SL
2x Alpenföhn Wingboost 2 140mm PWM
1x Alpenföhn Wingboost 1 DF1202512CL-044
Laufen einwandfrei, ohne weiteres Zubehör
Mein Preis excl. Versand: 13 €
bereits verkauft:
Willkommen in meinem Verkaufs Thread. Hier zunächst das Kleingedruckte:
- Die angebotenen Artikel stammen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt
- Die angebotenen Artikel funktionieren, wenn nicht anders angegeben, einwandfrei
- Es handelt sich um gebrauchte Ware, es können Gebrauchsspuren zu erkennen sein
- Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL, sofern der Käufer etwas anderes wünscht, muss dies vor Kaufabschluss im Thread angegeben werden. Der Versand ist vom Käufer zu tragen
- Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
- Abholung in Solingen möglich, Zahlung via Vorabüberweisung. Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
So Freunde, genug des Kleingedruckten, hier kommt die heiße Ware!
Lüfterpaket bestehend aus:
2x Scythe SY1225SL12LM-P
2x Scythe SY1225SL12SL
2x Alpenföhn Wingboost 2 140mm PWM
1x Alpenföhn Wingboost 1 DF1202512CL-044
Laufen einwandfrei, ohne weiteres Zubehör
Mein Preis excl. Versand: 13 €
bereits verkauft:
Verkauft an Pelle0095
1.)
Ein be quiet Straight Power E10 500 Watt CM inkl. Rechnung aus 08/2015
Das Netzteil funktioniert einwandfrei und wurde bei mir mit einer Auslastung von ca. 50 % betrieben.
Das Netzteil ist teilmodular, bedeutet, es können alle Stränge bis auf den ATX Strang abgenommen werden.
Es wurde nicht geöffnet o.ä., Garantie von be quiet beträgt ab Kaufdatum 5 Jahre.
Die Rechnung ist ohne Namen ausgestellt, somit gibt es im Garantiefall auch keine Probleme.
Ein Problem hat es aber: Es fehlt ( warum auch immer, hab ich wohl verschlumpft ) ein Anschlusskabel mit Sataanschlüssen ( siehe Bilder )
Dieses Kabel kann aber bei z.B. Alternate nachbestellt werden. Im Preis ist dies berücksichtigt!
Bei Lieferung hat es folgende Anschlüsse:
1x ATX 24 pol
1x CPU 8 Pol
2x 6+2 Pin für GPU ( getrennte Stränge )
1x Kabel mit 3x Sata und 1x Molex
1x Kabel mit 2x Sata, 2x Molex, 1x FDD
1x Kabel mit 4x Sata
Mein Preis excl. Versand: 50 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.)
Ein be quiet Straight Power E10 500 Watt CM inkl. Rechnung aus 08/2015
Das Netzteil funktioniert einwandfrei und wurde bei mir mit einer Auslastung von ca. 50 % betrieben.
Das Netzteil ist teilmodular, bedeutet, es können alle Stränge bis auf den ATX Strang abgenommen werden.
Es wurde nicht geöffnet o.ä., Garantie von be quiet beträgt ab Kaufdatum 5 Jahre.
Die Rechnung ist ohne Namen ausgestellt, somit gibt es im Garantiefall auch keine Probleme.
Ein Problem hat es aber: Es fehlt ( warum auch immer, hab ich wohl verschlumpft ) ein Anschlusskabel mit Sataanschlüssen ( siehe Bilder )
Dieses Kabel kann aber bei z.B. Alternate nachbestellt werden. Im Preis ist dies berücksichtigt!
Bei Lieferung hat es folgende Anschlüsse:
1x ATX 24 pol
1x CPU 8 Pol
2x 6+2 Pin für GPU ( getrennte Stränge )
1x Kabel mit 3x Sata und 1x Molex
1x Kabel mit 2x Sata, 2x Molex, 1x FDD
1x Kabel mit 4x Sata
Mein Preis excl. Versand: 50 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
verkauft an zettiii
Accelero Xtreme IV
war einmal verbaut auf meiner GTX 1070.
Inkl. Schrauben, Befestigung und allem was da so zugehört.
Inkl. 2tem Lüfter, da der erste Geräusche bei mir gemacht hat.
Mein Preis: 30 € excl. Versand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Accelero Xtreme IV
war einmal verbaut auf meiner GTX 1070.
Inkl. Schrauben, Befestigung und allem was da so zugehört.
Inkl. 2tem Lüfter, da der erste Geräusche bei mir gemacht hat.
Mein Preis: 30 € excl. Versand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhänge
-
P1040132.jpg1,8 MB · Aufrufe: 32 -
P1040133.jpg1,7 MB · Aufrufe: 32 -
P1040138.jpg2,1 MB · Aufrufe: 35 -
P1040139.JPG1,8 MB · Aufrufe: 25 -
P1040134.jpg2,1 MB · Aufrufe: 30 -
P1040140.jpg2,1 MB · Aufrufe: 31 -
P1040136.jpg2,1 MB · Aufrufe: 26 -
P1040137.jpg1,7 MB · Aufrufe: 35 -
P1040135.jpg2 MB · Aufrufe: 35 -
P1040142.jpg2 MB · Aufrufe: 31 -