Escape from Tarkov: Frauenmodelle sind zu aufwändig und kostspielig

AW: Escape from Tarkov: Frauenmodelle sind zu aufwändig und kostspielig

Du kannst sicher auch gut nachvollziehen, wenn man Frauen gerne vor dem stressigen Alltag in Chefetagen beschützen möchte.

Krasse Unterstellung.
Der Zusammenhang ist doch sehr weit hergeholt.

Ich muss muss jetzt auch nicht unbedingt auf Frauen und Kinder feuern, in Videospielen, aber meine bessere Hälfte, meine Erfolgreiche bessere Hälfte unterstütze ich gerne, beim regieren im Unternehmen ;)
 
AW: Escape from Tarkov: Frauenmodelle sind zu aufwändig und kostspielig

Können die Entwickler mittlerweile nicht mehr selbst entscheiden wer oder was im Spiel als Spielfigur eingeführt wird? Wie wäre es mit der künstlerischen Freiheit seitens des Entwicklers? Wem es nicht gefällt, kann doch selbst ein Spiel nach seinen Vorstellungen entwickeln. Oder habe ich etwas verpasst und man hat pauschal Quoten für Spieleentwickler eingeführt? Wem das Spiel nicht gefällt, soll es eben lassen. Da braucht man gar nicht mehr nach den Gründen zu fragen.
 
AW: Escape from Tarkov: Frauenmodelle sind zu aufwändig und kostspielig

Krasse Unterstellung.
Der Zusammenhang ist doch sehr weit hergeholt.

Ich muss muss jetzt auch nicht unbedingt auf Frauen und Kinder feuern, in Videospielen, aber meine bessere Hälfte, meine Erfolgreiche bessere Hälfte unterstütze ich gerne, beim regieren im Unternehmen ;)

Du hast es nicht ganz verstanden. Die Frage ist nicht, ob du unbedingt musst, sondern ob du ein Problem damit hast. Das billige "Frauen und Kinder" Framing musst du übrigens nicht kopieren, weder in meinem Kommentar noch im Artikel geht es um Kinder.
 
Zurück