eSATA Slotblech

In meinem Gigabyte Manual steht auch, dass man die Slotbleche für COM/Parallelanschlüsse nachordern kann und dass man sich an "seinen Händler wenden soll" aber der weiß seltsamerweise nix davon.

Ist ja genial , kann man immer mal was testen zb lüfter ohne den rechner aufmachen zu müssen .:daumen:
Mein Antec Netzteil hatte (ist durch ein Corsair ersetzt worden) schon seit 5 Jahren einen externen Festplatten-Stromstecker. Dann hatte ich einen Dawicontrol IDE-Controller mit externem :hail: IDE-Anschluss und einen Silicon Image SATA-Controller mit externem Anschluss. Heute ist zumindest zweiteres keine Seltenheit mehr, aber während andere um Festplatten zu testen diese in ein externen Gehäuse einbauen mussten oder im Gehäuse rumfummeln hab ich die Dinger einfach aufn Boden gelegt und mittels IDE- oder SATA-Kabel und Stromstecker angesteckt - fertig. :daumen:

Hey coole Sache wusste ja gar nich, dass es sowas wirklicht gibt. Jetzt wo ich es weiß werd ich mir demnächst aber 100pro so en Teil zulegen...is halt grad zum Testen wie schon erwähnt wurde ne klasse Sache und das lästige Rechner aufschrauben bleibt aus ;)

Zurück