MUSHKIN-USER
Komplett-PC-Käufer(in)
Wie der ein oder andere vielelicht weiß war ich der Pechvogel der sein Board mit der TT Wakü zerschossen hat. Nja Striker extreme weg und Maximus II her. Mit dem Striker habe ich gerade mal so 3Ghz rausholen können. Und jetzt schaut euch das an. Und das nach 5Std. surfen. Auch Prime lief schon 6Std. da erreichte der CPU einen maxmal Wer von 55°. Mit dem neuen EK Kühler bin ich zufrieden.
Jetzt ist die Frage an euch, ist das was ich hier gamacht habe bedenkenlos? Zummindestens soweit wie es für einen der OC betreibt sein kann?
http://mea81.me.ohost.de/OC SCREENSHOTS/Maximus II Formula OC/maximus II OC.JPG
http://mea81.me.ohost.de/OC SCREENSHOTS/Maximus II Formula OC/maximus II oc 1.JPG
Jetzt ist die Frage an euch, ist das was ich hier gamacht habe bedenkenlos? Zummindestens soweit wie es für einen der OC betreibt sein kann?
http://mea81.me.ohost.de/OC SCREENSHOTS/Maximus II Formula OC/maximus II OC.JPG
http://mea81.me.ohost.de/OC SCREENSHOTS/Maximus II Formula OC/maximus II oc 1.JPG