Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li - Bilder Nachschub !

Mal ne kleine Vorschau :D

Acrylglas.jpg

Kann mir das Top vorstellen.. Ist das fürs Seitenfenster? Falls ja hätte ich für so nen Edel Mod auch Echtglas richtig gut gefunden ;) Gibts ja auch farbig...

Ist machbar da hast du Recht, aber leider nicht als Inlay ;)

Wenn, sollte ein Window eben mit dem Seitenteil sein und weder außenliegend noch innenliegend, oder ? ;)

Wie Du siehst habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht.

Grüße

Du machst das schon

Die Zeichnung lässts mich zwar nicht wirklich verstehen aber wenn du sagst das es nicht geht, dann geh ich davon aus, das das auch so ist ;)

Wann willste das Plexi verarbeiten und wann gibts die ersten Bilder davon? :devil:

Ich denke das Acryl schnall ich kommende Woche auf die Portalfräse :D

Jetzt geht's heute Abend mit dem Netzteil weiter, die Tasten noch anschließen, alles was mit Kabeln zu tun hat.

Er läuft nun seit gestern Abend zum Dichtigkeitstest. Nachher dann NT raus. Leider mag er mit dem 600W NT nicht wirklich laufen :lol:

PS: Ich pepp die Zeichnung nochmal auf

@dit:

Glasvorschlag.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
^^ Zeichnung.

Ist ein Corsair CX600

Geht zwar an aber ich denke das ist mit den beiden Karten am Limit.

Habe nur das eine da was mehr als 800 bringt, bau ja nicht jeden Tag so ne Maschine :D

Grüße

Die Soundkarte sieht einfach nice aus da, aber die farbigen Anschlüsse, vorallem der Rot stört das gesamtbild etwas :/
Ansonsten wie immer Alles Top :daumen:

Jo jetzt check ich die Zeichnung auch. Wie stark ist denn das Seitenteil? Also wie viel mm?

Man muss ja auch nicht provozieren das das NT abreckt, gerade bei der Hardware..

Baust du den eigentlich für dich selbst?

Wollte das CX nur zum Übergang einbauen :) Naja kein Problem 1-2 Tage fürs sleeven.

@ Ultramarinrot, ja das wird meine Maschine für CAD, Sound und Rendering :)

@ illousion, das hat nen Grund, habe nur net alles verraten :D

Die Stecker waren zum Zeitpunkt des Fotos mit Absicht vertauscht, :P

Sound Sleeve.jpg

Ich glaube du hast mich falsch verstanden :D
Ich meinte nur dass zur absoluten Perfektion die Farbe der Soundkartenanschlüsse nicht so ganz passt, das rot stört mich etwas :P aber trotzdem alls nice ;)

Lol

Ich habe die extra gelassen da ich die sichtbaren Kabel in rot/weiss sleeven wollte/habe. :ugly:

Mal sehen wies mit Glas aussieht, wenn mir nicht gefällt kann ichs ja ändern. :D

Grüsse

Zurück