Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li - Bilder Nachschub !

Hey Jungs.

Verzögert sich alles bissle. Problem ist das sich die PCIe8Pin Stecker nicht gescheit sleeven lassen, also mußte ich mir da was einfallen lassen und werde diese nun vor dem Anschluß der Karte selber ändern.
Kostet alles Zeit und bissle Nachdenken muß ja auch dabei sein :) Ich weiß das einige die "F5" Taste vergewaltigen aber wichtig ist das alles passt.

Grüße

Hey Jungs.

Verzögert sich alles bissle. Problem ist das sich die PCIe8Pin Stecker nicht gescheit sleeven lassen, also mußte ich mir da was einfallen lassen und werde diese nun vor dem Anschluß der Karte selber ändern.
Kostet alles Zeit und bissle Nachdenken muß ja auch dabei sein :) Ich weiß das einige die "F5" Taste vergewaltigen aber wichtig ist das alles passt.

Grüße

Lass dich nicht stressen. Meine F5 Taste hat sowieso mechanische Schalter, also alles halb so wild ;D

Nutzt du den Rechner wenisgstens schon für dich oder liegen die Teile ungenutzt rum? Das fänd ich ärgerlich bei so teurer Hardware :/

Du darfst aber natürlich auch Bilder von Misserfolgen und widerspenstigen Kabeln teilen, wir sind ja hier um mit dir Höhen und Tiefen des Projekts durchzustehen :stick:

Hi

Endlich mal alles zamgebaut und seit ca. 2 Wochen mal wieder die Performance des 3930K spüren.
Ich habe ja noch nen 3820 aber der kommt da einfach net ran :D

Morgen wenns passt gibs paar aktuelle Bilder, VERSPROCHEN :)

Grüße

Niemals, aber wie gesagt, wenn ich was mach dann richtig :)

Taster noch eingebaut und angeschlossen, und jetzt fehlt mir noch Sleeve..... hrhrhrhrhrhr

Grüße

Mal ein schnelles aber dunkel :(

Ist immer noch ne Menge Arbeit zu erledigen, aber er rennt erstmal wieder :)

Ansicht.jpg

Eine schwarze Crossfirebrücke wäre natürlich jetzt noch optimal :D Und irgendwas um die Kabel da unten vielleicht zu verstecken? Es sind so viele :ugly:

Ich will die Kabel garnicht wirklich verstecken da unten, sieht aus wie ein Strudel :P Original irgendwie cool :)

Crossfire Brücke kommt was eigenes. Wie gesagt ist noch ne Menge Arbeit, aber er läuft erstmal wieder nach mehr als 2 Wochen Standzeit :)

Grüße

Nachdem ich gestern meine Lampe von der Fotobox nicht überreden konnte mir etwas Licht zu spenden, habe ich eben erst mal eine neue bestellt.
Ich denke die ist morgen da. Dafür habe ich zum Ausgleich mal mein Sysprofile aktualisiert und auch mal die vorhandenen Benchmarks eingefügt.
Leider ist es noch nicht möglich 3DM 2013 einzufügen, aber das kann man ja hier in den Score Listen nachlesen :)

Grüße

Was mich so ein bisschen wundert ist der Umstand, dass du alles sehr edel wirken lassen willst, aber dann ist der Font von Fine Arts total pixelig.
Ansonsten schöne Bilder, die oftmal zu dunkel werden. :daumen:

Allgemein hellere Bilder mit Detailaufnahmen z.B. vom Shrink des 24pin Stromsteckers würden mir auch gefallen.
Finde anhand deiner Bilder bekommt man keinen Eindruck von der Qualität der Arbeit.
Einzig dieses Bild finde ich ganz gut und aussagekräftig.

Zurück