In Anlehnung an den Comment von butter_milch (nettes Case übrigens) habe ich heute EINIGE Veränderungen vorgenommen, aber lasst euch überraschen...
Ich habe einen BattleMech des BattleTech-Universums (Einen überschweren
Daishi, wenn einer sich mit BattleTech auskennt), an das Frontfenster geklebt.
Ich hab einfach schwarze Klebefolie genommen und da den 'Mech rausgeschnitten. In dem Foto habe ich ein Blatt Papier dahintergeklemmt, sonst sieht man nix von dem 'Mech, also das ist nicht immer so weiß...
Hier hab ich ein Bild von dem gesamten Case vor der "Überraschung", so, wie es neben mir steht.
Hier eins von innen. Den Boxed Kühler hab ich übrigens durch einen Coolermaster ersetzt, Der blöde Boxed reisst immer ab. Nie mehr Pushpins!
Ein Bild vom Sockel. Ich hab mir was einfallen lassen mit dem Laufwerk, aber dazu später mehr.
So, damit kommen wir auch schon zum tollen Teil. Das hier ist ein künstlicher Bush (mal sehen wer es merkt)
*Trommelwirbel!!!!*
Tadaaaaa! Ich hab das Case mit künstlichen Blättern bestückt, was einen erstaunlichen Terrarieneffekt hervorruft. Die Bilder bringen das zwar nicht so toll rüber, aber ich lad sie trotzdem hoch.
Die Front...
und die Seite (Klappe zu, Affe tot...

)
Ich habe darauf geachtet, dass die Blätter nicht den Luftstrom blockieren, bevor einer fragt. Achja, zu guter Letzt noch das Laufwerk... Ich hab mich an einem "Stealth-Mod" versucht, und das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:
YouTube - Verstecktes Laufwerk
Wenn die Bilder zu klein sein sollten, kann ich die auch noch mal gezipped hochladen, dann könnt ihr die in 2816xschießmichtot betrachten.
Außerdem bedanke ich mich bei meinem Truthahn, ohne den wär ich nie so weit gekommen...

Und, zu guter Letzt: Wer Reschdschraipfelar findet, darf sie behalten.
MfG Xyrian