Erstmod mit drei Fenstern

Ich habe gerade eben das Frontfenster erneuert. Jetzt ähnelt es mehr dem ersten Entwurf, den ich gemcht habe. Im Moment kann ich es nur schlecht abklemmen ;) aber ich hab trotzdem ein Foto gemacht. Morgen kommt ein neues... etwas verschwommen, ich hoffe man sieht genug...

In Anlehnung an den Comment von butter_milch (nettes Case übrigens) habe ich heute EINIGE Veränderungen vorgenommen, aber lasst euch überraschen...

Ich habe einen BattleMech des BattleTech-Universums (Einen überschweren Daishi, wenn einer sich mit BattleTech auskennt), an das Frontfenster geklebt.
attachment.php

Ich hab einfach schwarze Klebefolie genommen und da den 'Mech rausgeschnitten. In dem Foto habe ich ein Blatt Papier dahintergeklemmt, sonst sieht man nix von dem 'Mech, also das ist nicht immer so weiß...
attachment.php

Hier hab ich ein Bild von dem gesamten Case vor der "Überraschung", so, wie es neben mir steht.
attachment.php

Hier eins von innen. Den Boxed Kühler hab ich übrigens durch einen Coolermaster ersetzt, Der blöde Boxed reisst immer ab. Nie mehr Pushpins!
attachment.php

Ein Bild vom Sockel. Ich hab mir was einfallen lassen mit dem Laufwerk, aber dazu später mehr.
attachment.php

So, damit kommen wir auch schon zum tollen Teil. Das hier ist ein künstlicher Bush (mal sehen wer es merkt)

*Trommelwirbel!!!!*

attachment.php

Tadaaaaa! Ich hab das Case mit künstlichen Blättern bestückt, was einen erstaunlichen Terrarieneffekt hervorruft. Die Bilder bringen das zwar nicht so toll rüber, aber ich lad sie trotzdem hoch.
attachment.php

Die Front...
attachment.php

und die Seite (Klappe zu, Affe tot...;))

Ich habe darauf geachtet, dass die Blätter nicht den Luftstrom blockieren, bevor einer fragt. Achja, zu guter Letzt noch das Laufwerk... Ich hab mich an einem "Stealth-Mod" versucht, und das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen: YouTube - Verstecktes Laufwerk
Wenn die Bilder zu klein sein sollten, kann ich die auch noch mal gezipped hochladen, dann könnt ihr die in 2816xschießmichtot betrachten.

attachment.php

Außerdem bedanke ich mich bei meinem Truthahn, ohne den wär ich nie so weit gekommen... :lol::lol::lol:

Und, zu guter Letzt: Wer Reschdschraipfelar findet, darf sie behalten.

MfG Xyrian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Busch da reinbekommst, dann bekommst den Truthahn doch sicher auch rein oder? xD
Sehr schönes Case, sieht echt gut aus =)

Der Daishi sieht sehr gut aus, man erkennt ihn auf den ersten Blick, auch wennsch persönlich den Atlas lieber nehme ;)

Bah... hab ich auch überlegt, aber der Atlas ist so behäbig, das wollt ich als Bild nicht haben. Der Daishi ist halt absolute Spitzenklasse, eben Clan Tech:lol:

Insgesamt hast du da nen echt geiles teil auf die Beine gestellt.:daumen:
Die Idee das Ganze als Terrarium zu verkleiden finde ich richtig cool.

lg
Nichtaucher

Das hört man gerne! Die Sache mit dem UV-Bild auf dem Fenster kommt auch noch, aber ich werde da den Daishi von der Frontseite nehmen. Mal sehen, ob es bis nächste Woche klappt.

Zurück