• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erstmal nix

AW: GTX 780(ti) bzw. vergleichbar oder GTX 1080

Das mir zu teuer.
Meine GTX 980ti kommt weg und entweder dann bis zur nächsten Generation mit einer "kleinen" Karte verbringen oder auf die GTX 1080 umsteigen.

Hatte deine schon gesehen aber wie erwähmt: zu teuer.
 
AW: GTX 780(ti) bzw. vergleichbar oder GTX 1080

MSI GeForce GTX 1080 ARMOR 8G OC, Grafikkarte HDMI, 3x DisplayPort, DVI-D
Gerade gesehen.
Viel billiger wirste an ´ne 1080 gerade auch nicht rankommen.

Aber was macht denn deine Zotac an Takt ?
Ab 1400 MHz bis Richtung 1500 sind die 980Ti verdammt schnell.

Ob sich da dat Upgrade überhaupt lohnt ?

1450 wenn die Kühlung stimmt. Im Schnitt 14xxMHz. Das Problem ist, sie zu kühlen. Standardlüfter is deutlich zu laut.

Außerdem juckt es mich nach neuem :D
 
AW: GTX 780(ti) bzw. vergleichbar oder GTX 1080

Hätte vielleicht eine Gigabyte 780Ti in OVP mit WaKü (EKBW) und original Kühler.
Die 780Ti ist von mit vor Erstinbetriebnahme auf EKBW umgebaut worden- Lüfter also neu^^.
GV-N78TOC-3GD (rev. 1.0) | Graphics Card - GIGABYTE Global
Dezend Mod-BIOS (1162MHz/1,21Volt) , läuft bei mir an EVO 1800 zum gamen 1300MHz (FC5 in 1080 :daumen:)
Und hat nie mehr als ~40C° gesehen
780Ti Temp Test.jpg



Mahlzeit,

Suche entweder eine GTX 780(ti) oder vergleichbares (bspw. GTX 970) als Übergangskarte oder aber eine GTX 1080.

Preislich für die Übergangslösung 150€ (je nach Karte) bzw. maximal 450€ für die 1080.

Bevorzugte Marken: Zotac und MSI

Einfach mal anbieten :). Alles nicht in Stein gemeißelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 780(ti) bzw. vergleichbar oder GTX 1080

Was würdest du denn für haben wollen? Wenn bräuchte ich nur mit luftkühlung :). Wobei der wahrscheinlich auch net genutzt wird, sondern mein AC IV drauf kommt :D
 
AW: GTX 780(ti) bzw. vergleichbar oder GTX 1080

Das kann ich dir aufgrund der Bilder Pflicht heute abend erst sagen. Muss Bild mit Name und Datum bevor ich hier was über 100€ anbiete.
 
AW: GTX 780(ti) bzw. vergleichbar oder GTX 1080

Sagen darfst du das schon....was du denkst, was deine 980Ti wert ist ;-)
Oder was du denkst, was dir eine 780Ti zur Verrechnung wert ist....
Muss ich meine 780Ti eigentlich auch blitzen, bevor ich die hier im Gesuche anbiete?
(Ich denke nicht, weil ich ja noch darüber nachdenke)
Fragen über Fragen^^

PS: Hab eine EVGA 980Ti mit WaKü und original LuKü und Rest-Garantie Freitag gekauft 350€
So als Anreiz, wo die Reise hin geht.

PPS: Gibt es hier Schwierigkeiten mit P-M ?
Sehe keine Mails im Postausgang (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 1070(ti) oder GTX 1080

Hi,
wäre eine
KFA Geizhals Deutschland
interessant?
Habe ich selbst hier im HWLuxx Forum erstanden, Rechnung gibt es leider nicht.

Kühler war aber sowieso ab.
Der Vorbesitzer hatte sie unter Wasser.
Da lief sie ohne Spannungserhöhung mit [FONT=&quot]Powertarget bei +50% der Core bei +150 und der Speicher bei +450. Ich habe sie etwas untervoltet, damit sie unter Last nicht ins Limit rennt.[/FONT]
Aktuell ist
Cooler Master MasterGel Maker Preisvergleich Geizhals Deutschland
als WLP drauf.
OVP ist vorhanden.
Würde mal 425€ inklusive versicherten Versand vorschlagen.
 
Zurück