• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erstmal nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [T] Meine GTX780 gegen R9 290

Was ist mit dem Filter auf dem Bild? Preis? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [T] Meine GTX780 gegen R9 290

Die Karte wurde noch nicht umgebaut, außerdem ist's eine EVGA, da bleibt die Garantie trotz Umbau erhalten.

290 Ref, so richtig AMD-Ref? Ref.-Platine is hingegen sehr wichtig wegen Wakü ;)

@Josel:
Was für ein Filter?
 
AW: [T] Meine GTX780 gegen R9 290

Hmm...Na wenn das so is muss die Wakü dafür schnell ran^^

Hat nen 6+8Pin Strom Anschluss ne?

Wenn du 50,-€ draufpackst ham wir nen Deal, sag ich mal..
 
2014-09-27 10.10.57.jpg

So, hier mal ein Bild meiner sapphire r9 290.
Hätte grosses interesse an deiner karte plus kühler!
 

Anhänge

  • 2014-09-27 10.10.57.jpg
    2014-09-27 10.10.57.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Meine GTX780 gegen R9 290

Anhang anzeigen 773480

So, hier mal ein Bild meiner sapphire r9 290.
Hätte grosses interesse an deiner karte plus kühler!

Dann sag ich mal - weil du dich als 1. gemeldet hast - wie schon per PN besprochen, 110€ dazu von dir, dann gibt's meine Karte & Wakü & Backplate im "Halbtausch" :D

@wobbes: Sollte es mit Rabauke nicht klappen seh ich mir dein Angebot näher an :)

Eine Frage aber an euch beide noch: Warum gebt ihr die Karten ab?
 
AW: [T] Meine GTX780 gegen R9 290

Okay, dann Deal mit Rabauke.

->
Suche jetzt also noch ne Wakü für die R9 290, am besten mit Backplate dazu - noch lieber die von XSPC aber auch andere bitte anbieten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück