Stefan84
Software-Overclocker(in)
Soo, nun ist es endlich soweit...
Ich kann und möchte euch hier mein neues, originalverpacktes Seasonic G-550 PCGH-Edition anbieten
Ich habe es als Austausch für ein defektes Netzteil erhalten, musste mir aber (da ich nicht so lange warten konnte) ein anderes Netzteil besorgen. Daher wäre dies hier nun über.
Es ist nagelneu, unbenutzt und auch noch original eingeschweißt. Des bietet 550W, 2x PCIe 6+2 und diverse andere Anschlussmöglichkeiten.
Zu den Besonderheiten der PCGH-Edition gehören längere Kabel und ein leiserer Lüfter.
Bei MF kostet dieses Netzteil rund 89 Euro, dort kommen allerdings noch die Versandkosten und die Gebühren für die Bezahlung dazu. Erstere sind in meinem Angebot von 75 Euro Festpreis bereits inkludiert!
Wie es sich mit der Garantie verhält müsste ich nochmal abklären, ob da jetzt wieder die vollen 5 Jahre dabei sind oder nicht (da es sich ja wie erwähnt um ein Neugerät handelt).
Ich kann und möchte euch hier mein neues, originalverpacktes Seasonic G-550 PCGH-Edition anbieten
Ich habe es als Austausch für ein defektes Netzteil erhalten, musste mir aber (da ich nicht so lange warten konnte) ein anderes Netzteil besorgen. Daher wäre dies hier nun über.Es ist nagelneu, unbenutzt und auch noch original eingeschweißt. Des bietet 550W, 2x PCIe 6+2 und diverse andere Anschlussmöglichkeiten.
Zu den Besonderheiten der PCGH-Edition gehören längere Kabel und ein leiserer Lüfter.
Bei MF kostet dieses Netzteil rund 89 Euro, dort kommen allerdings noch die Versandkosten und die Gebühren für die Bezahlung dazu. Erstere sind in meinem Angebot von 75 Euro Festpreis bereits inkludiert!
Wie es sich mit der Garantie verhält müsste ich nochmal abklären, ob da jetzt wieder die vollen 5 Jahre dabei sind oder nicht (da es sich ja wie erwähnt um ein Neugerät handelt).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: