• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erstmal nichts

AW: Wakü Hardweare

Heym ich hab was für dich, zwar kein Alphacool, sondern ein Heatkiller 100 D5, imo das wertigste was es derzeit gibt. Mit dabei auch extra Halterung und 120mm Lüfter Halterung. Passend dazu eine D5 (Alphacool VPP655 PWM).
Die VPP655 ist nur ein Jahr genutzt worden, der Heatkiller Tube sogar erst Mitte September diesen Jahres gekauft und nur ca. 2 Monate mit klarem DP Ultra genutzt worden. OVP noch vorhanden

Habe auch noch ne menge schwarzer Alphacool Anschlüsse, teilweise ungenutzt bei alle noch ne OVP, wieviele brauchst du?

Neupreis vom Heatkiller+Montagematerial und der VPP655 PWM liegt bei 175€
Mein preis wäre 100€ inkl Versand. Für die Anschlüsse gucken wir dann mal, wenn ich weiß wie viele du brauchst.

Gemäß der Markplatzregeln hier ein Schnappschuss der AGB/Pumpen Kombi mit Zettel:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=928931&d=1480789804
 
AW: Wakü Hardweare

Schaut aufjedenfall schonmal schick aus, sind da auch standfüse zur Montage am Gehäuseboden dabei?

Fittinge würde ich 7 brauchen.
 
AW: Wakü Hardweare

Nein den Standfuß muss man extra kaufen, das Montagematerial von mir hat schon gut 20€ gekostet :D

Hier LInks zum Heatkiller:
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/30203
Der ist übrigens auch Testsieger bei PCGH. Ich mache dir gerne auch noch Detailfotos, morgen ^^

Standfüße gibts es zwei:
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/30230
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/30231

Bei der kurzen Variante muss man aber entkoppler drunter setzen!

Wenn du Tube+Pumpe nimmst, kann ich dir 7 Anschlüsse für 10€ dazulegen. Gerade oder auch Winkel?
Sind diese:
Alphacool HF 13/10 Anschraubtulle G1/4 - Deep Black | 13/10mm | Anschraubtullen | Anschlusse | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
 
AW: Wakü Hardweare

Klingt schonmal super, über ein paar detailbilder würde ich mich freuen:)
Fals du hast würde ich auch abgewinkelte nehmen, so 4 abgewinkelte und 3 gerade wären super.
Achso du hast nicht zufällig noch ein T-Sück?
 
AW: Wakü Hardweare

T Stück habe ich leider nicht. Winkel gucke ich gleich wieviele. 3 habe ich auf jeden Fall. Detailbilder kommen später :)

Edit:
HK: Tube Album

da sind ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wakü Hardweare

Hab nen Aquero 4.0 inkl. Display (Slotblende silber) und Powerboost Modul. passend dazu ein Aquacomputer High Flow Durchflusssensor und auch ein Temperatursensor.
Kommt das für dich überhaupt in Frage? Oder suchst du nur ab 5.0 aufwärts?
 
AW: Wakü Hardweare

Hi,
wenn ich das richtig verstanden hab ist der einzige große Nachteil, dass bei der 4.0er kein PWM signal für die Lüfter vorhanden sind, da ich aber eh keine PWM lüfter verwende wäre das egal, oder hab ich da noch was eichtiges überlesen?
 
AW: Wakü Hardweare

Muss ich heut abend selbst noch mal recherchieren. Der 5.0 und 6.0 kann auch mehr Leistung pro Kanal raushauen und ist mit den neueren Versionen der Aquasuite compatibel. Das sind so die Einschränkungen die mir einfallen. Kann sein, dass es noch mehr gibt.

Edit aber du hast schon recht: Er hat nur 3 PIN Lüfteranschlüsse. Also keine PWM Signale.
 
AW: Wakü Hardweare 140mm Eloop 420mm Radiator

Machen wird 35€+ Versand.

IMG_0379.JPG IMG_0381.JPG
 
Zurück