• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erstmal eingefroren....

Zuletzt bearbeitet:
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

Is nicht mehr verfügbar da es momentan probleme macht ^^.
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Zero Therm Nirvana, DDR3 ram

Nun gut - Schmerzgrenze beim i7 860? Biete dir 173€ inkl. Versand in Luftpolstertasche und als Einschreiben Einwurf.

MfG
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Zero Therm Nirvana, DDR3 ram

eigentlich würde ich auf jeden fall über 175 dafür haben^^.
Nun ja jetzt is sie erstmal für xX jens Xx reserviert kann aber über den sk noch gekauft werden^^.
 
Zurück