• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erstes Radeon OC (Asus GPU Tweak) HELP !

Moin liebe Community,
ich hab heute meine erste Radeon bekommen (davor GTX660) und hab mir Asus GPU Tweak gedownloaded.

Ich will sie gut Overclocken.

Stock:
GPU: 1100Mhz@ 1257mV
MEM: 1650Mhz@ 1600mV

Was ich bis jetzt geleistet hab:
GPU: 1230Mhz@ 1257mV
MEM: 1675Mhz@ 1600mV

Also ich bin noch nicht am ende mit der GPU und bei dem Speicher bin ich fast am MAX.

Also was ich genau fragen wollte ist, wozu die Einstellungen sind und was die bewirken ?
» VDDCI Voltage (Underwolting bringt was ?)
» Load Line (%)
» VRM Clock

Danke für die Antworten in voraus.
Gruß.
 
Oben Unten