Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Bestimmt....Ich sehe es jetzt schon kommen das wir überhaupt nciht mehr spielen können, weil nur leute zusammen geworfen werden die nicht zusammen passen !

Wird man eigentlich gezwungen die zu kaufen?!
Hoffentlich verbindet IWNEt dann auch Spieler, die das Mappack nicht haben.

also langsam sollte man sich doch an diverse Geschäftspraktiken gewöhnt haben und solche Fragen nicht mehr stellen :D

Und glaub nicht dass Iwnet da was zu sagen hat, da wird die Mutter schon die Hand aufhalten ;)

Spielen ist meines erachtens auch weiterhin möglich. Ich hab damals, eine hohe Summe für das Spiel ausgegeben und möchte nicht, weitere 10 - 15 Euro für die ein paar Maps bezahlen. Wie, siehst eig. mit der PC - Version aus? Sind, bislang zahlen bekannt, was das kosten wird? ( Xbox - ist ja mittleweile bekannt )

Ja, man wird alle Spielmodi mit dem Kartenpaket spielen können. Wenn der Download veröffentlicht wird, werden wir auch zwei neue Playlists für die Spielevermittlung veröffentlichen. Die eine der beiden neuen Spiellisten wird „Stimulus“ heißen. Hier kann man nur die neuen Karten in den verschiedenen Spielmodi ausprobieren. Die zweite Liste wird „Stimulus Hardcore“ sein. Hier kann man Hardcore TDM, Hardcore Search & Destroy und Hardcore HQ Pro nur auf den fünf neuen Karten spielen.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2313679/call_of_duty_modern_warfare_2.html

News: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots und Interview zum DLC | PC | Action | GameStar.de

Darauf entnehmen kann man:

"GameStar: Das Stimulus-Package erscheint Ende März erstmal nur für die Xbox 360. Können Sie etwas über die Release-Termin für die Playstation 3- und PC-Version sagen?
Momentan haben wir noch keine genauen Termine für die anderen Plattformen und daher kann ich auch nicht darüber spekulieren, wann das Mappack dort erscheinen könnte.
GameStar: Wäre es denkbar, dass für den PC das Stimulus-Package kostenlos sein wird? Bei Call of Duty: World at War hat Activision und Treyarch die Karten zusammen mit Patches kostenlos veröffentlicht?
Antwort vom Pressesprecher Matt Lees: Robert und das Team von Infinity Ward konzentrieren sich bislang ausschließlich auf den Release des DLCs für die Xbox 360. Zu allen weiteren Plänen, können wir jetzt noch nichts sagen."

Sollte, der Map-Pack für PC kostenlos sein, würde ich mich sehr freuen. Ansonsten kein Geld an Activision.

Nachhinein wird man immer schlauer;(

Na, nun zieht mal nicht das Game ansich durch den Kakao! Eigentlich ist ja immernoch ein geiles Game ohne Frage, aber die Firmenpolitik und die Geldgier der "Macher" stinkt bis zum Himmel. DLC, keine frei Serverwahl, keine Mod-Server und Steamzwang :kotz:, haben mich in die Arme anderer Games getrieben:hail:

Ich bin ein Boykoteur von dieser Politik. SP habe ich mir vom Bruder geliehen und den MP habe 1 Std. ihm über die Schulter geschaut, das hat gereicht. Wenn die bei dieser Geldgier-politik bleiben, war CoD5 das letzte was ich gekauft habe.

Ist aber alles kein Grund das game ansich so schlecht zu reden, den Grafik, SP und Story, die SP-Einzelmissionen waren schon recht gut gemacht, so fair muß man einfach sein.

@Kann nur hoffen, das PC-DLC gehörig in die Hose geht und die ihre Politik nochmal überdenken und auf dem Boden zurück kommen, vielleicht zeigt das das PCler nicht mit den ganzen Konsoleroskidis zu vergleichen sind:daumen2:

Weil das bei konsolen schon immer so war, die zahlen halt auch für eigentlich die gleichen Games in schlechterer Grafik 20€ oder mehr für ein Game und jedes Update/DLCs wird ebenfalls bezahlt und nun soll es für pCler auch eingeführt werden, um dort auch den letzten Cent heraus zu holen.

Im PC Bereich war es bisher immer möglich zu entscheiden ob ich mir ein Add-on hole oder nicht, es gab immer alternativen, weil es immer mod Server gab, oder auch zahlreiche Map von den Usern gebastelt wurden. Die meisten Hersteller unterbinden die aber mitlerweile um für 2 neue Map 10€ zu verlangen, so wie es z.Zt. bei CoD6 gehandhabt wird.
Sehr traurige Entwickelung:daumen2:

is ja klar das die auf den Konsolen Geld verlangen, ist ja auch viel billiger wie ein PC bei dem man alle paar Monate nachrüsten muss:wow:

Bei MW2 werde ich die Karten noch kaufen, aber bei anderen Spielen verzichte ich auf sowas. Ist aber schon traurig wo das mit den Spielen hin geht.

Bei MW2 werde ich die Karten noch kaufen, aber bei anderen Spielen verzichte ich auf sowas. Ist aber schon traurig wo das mit den Spielen hin geht.
Nach dem Motto morgen fange ich mit der Diät an oder heute rauch noch eine aber ab morgen nicht mehr :lol: Entweder man lässt es gleich oder man schafft es eh nicht...

Zurück