Erstes Bulldozer Preview, jetzt geht es langsam los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erstes Bulldoser Preview, jetzt geht es langsam los

Doch AA war glaube bei x8 ... aber das sind ja nicht gerade GPU Lastige Games .

Ich lade das Video gerade auf screencast.com hoch ... weil hab es mit CamtasiaStudio6 gemacht .

Hab Video in Startpost getan... kann sein das ihr euch bei screencast.com anmelden müßt ... aber ist ja zum 0 tarif.

Mich würden die Temps Interessieren bei 5GHz übertaktung mit Box Cooler.

Die Leistung in Spielen ist sehr Ernüchternd:daumen2:, mich würde ein Vergleich zum 955er bzw. 970er und zum 1090t Ineressieren besonders in Games.

Mich würden die Temps Interessieren bei 5GHz übertaktung mit Box Cooler.

Die Leistung in Spielen ist sehr Ernüchternd:daumen2:, mich würde ein Vergleich zum 955er bzw. 970er und zum 1090t Ineressieren besonders in Games.

Dafür ist ja PCGH da, um es ausführlich zu machen .;)

Hättest ja noch ein Voice-Commentary einbauen können. :ugly:

Kp ... hab zum ersten mal was mit Studio6 aufgenommen und da hochgeladen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber eben auch kein Wunder, wenn ein 4 Thread Game nicht auf 4 Modulen läuft, sondern nur auf 2 Modulen.
Also der Vorteil der Architektur geht so den Bach runter und dann ist das exakt das, was eben dann passiert.
Ich verstehe nicht, wo das Problem halt ist, wieso kann Windows das Game nicht auf die 4 Module verteilen?
Nein, es erkennt die Integer Kerne und kloppt die 4 Threads auf die ersten 4 Integer Kerne und die Modul Bauweise kann ihren Vorteil nicht ausspielen.

Also ohne optimierte Software keine Chance gegen Intel?
Schaut zumindest "auf dem ersten Blick" nicht danach aus...:wow:
Naja, noch ein paar Tage warten...., dann...... ja aber DANN...:D

P.S: Bulldoser ist vom TS hoffentlich nur ein grammatikalischer Fehlgriff und soll nix mit einer Vorbeurteilung der Cpu zu tun haben...;)

Zuletzt bearbeitet:

Uiui, sieht ja jetzt doch nich soo dolle aus. In Resi5 teilweise 60 fps weniger is schon hart...

Ich hoff mal das ist ein Fake, wäre echt schade wenn das ganze so versagt... Denn wenn jedes Spiel auf die Architektur angepasst werden muss haben ältere Games keine Chance. Mal sehen was andere Seiten zum Bulldozer sagen.

Wenn die das Ding FX 8 Core Processor schimpfen... und ich am Mittwoch die gleichen Zahlen hier auf PCGH lese,...hat das Marketing definitv alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab!

Vielleicht zahlt Intel nen schönen Bazzen Geld an Microsoft dass Win die Kernusage so besch verteilt. :lol::D:ugly:

Muss mal mit der ersten Win7 Version gebencht werden ohne Intel SP1 Update.:lol:

Also ich würd sagen dasser schön abstinkt gegen den 2600K... in allen Benches teils viel langsamer und das noch bei höherem Stromverbrauch.
War klar dass sie es wohl nicht schaffen würden am 2600er vorbeizuziehen aber das is doch schwer ernüchternd^^

Dem kann ich nur zustimmen. Aktuell kann man froh sein wenn eine Anwendung mit 4 threads arbeitet, da nützt mir ein "8 Kern" Prozessor herzlich wenig. Noch dazu wenn dieser langsamer ist als ein gleichgetakteter Prozessor der Vorgängergeneration... Da werde ich wohl weiterhin bei meinem 1050T beiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück