Erster Phenom II X6 Komplett-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Super,nen 6 Kerner aber so ne Müllgraka,wer stellt sowas zusammen?Für welche Zielgruppe.......:what:

eben für den typischen fertig-pc-käufer, der sich mit dem, was da drin steckt, eher wenig auskenntn und einfach eine kiste will, mit welcher er sofort loslegen kann. dass die eine oder andere komponente nicht so der bringer ist, merkt er erst später, wenn überhaupt. hauptsache, der fertig-pc kann zu einem "knallerpreis" angeboten werden.

Ich denke mal, dass dort der typische OEM-Kram zum Einsatz kommt. Eigentlich steht ja nie bei einem Fertig-PC dabei, welches Mobo, welcher RAM oder von wechem Hersteller die Karte verbaut wurde.

Viel ehr verwundern mich die 6GiB RAM... Das sind doch dann 3 Speicherbänke. Hat der X6 dann evtl 3 Speichercontroller? Der Phenom II X4 verwendet ja afaik 2 unabhängige Speichercontroller (im unganged mode), wenn ich das richtig verstanden habe.

Man kann bei Dual-Channel die Speicherbänke auch so belegen:
2GB+1GB+2GB+1GB = 6GB

Ob das allerdings sinnvoll ist???

Die HD 5750 ist doch für nen Komplett Rechner voll okay, für gelegenheits gamer auch okay, außerdem ist die Zielgruppe ja nicht der PCGH-Leser.
Für Multimeida oder als Allrounder doch super geeignet, die meisten werden von der Geschwindigkeit etwa bei der Videobearbeitung oder beim Verschlüsseln doch immer noch gut ausgestattet sein

Also wenn ich mir so die Graka anschau bin ich echt überrascht.
Für einen Komplett-PC ist das ne High-End Karte.

Es Geht voran....

Launchtemin(also Datum, nicht "Mai" oder "Q2" usw) vom X6 ist aber nochnicht bekannt, oder? :<

MFG ILAN12346

Sieht ja gar nicht so schlecht aus, hätte allerdings auch eine 5750 genommen. Meiner Meinung nach spricht eine bißchen bessere Grafikkarte schon um einiges mehr Leute an, aber Ok.

Sieht ja gar nicht so schlecht aus, hätte allerdings auch eine 5750 genommen. Meiner Meinung nach spricht eine bißchen bessere Grafikkarte schon um einiges mehr Leute an, aber Ok.

Wen denn bitte? Die, die sich mit Hardware auskennen bauen sich selbst ein PC und die, die keine Ahnung haben lassen sich von der großen Zahl 1024Mb, blenden und schlagen zu.
Klar wäre eine bessere Graka besser, aber da kann man nichts machen.

ich hab das ding damals gekauft, und kann damit bis jetzt JEDES spiel (auch anspruchsvolle wie Crysis und Blackops) ohne jeden Ruckler mit FullHD Auflösung und voller Kantenglättung etc. etc. spielen, wenn man jetzt mal von Split second (seltsamerweise) absieht. nichtsdesdotrotz :-) möchte ich jetzt eine neue GraKa einbauen. was würdet ihr mir denn für ein Modell anraten??
THX

Eine GTX570. Am besten die Phantom von Gainward, oder die GTX570 OC von Gigabyte.

Aber das ist hier kein Beratungsthread.

Bitte einen seperaten Thread im Forum eröffnen.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück