Rasenreiter
Schraubenverwechsler(in)
Moin ich bin relativ neu auf dem Gebiet und wollte mir demnächst einen gaming Pc selbst zusammenbauen. Eigentlich bin ich kein PC-Spieler aber vor kurzem habe ich eine Grafikkarte gewonnen und dachte mir wenn man die schon mal hat, kann man auch weitermachen.
D. h. ich müsste mir noch die restlichten Bauteile holen also Festplatte, Gehäuse, Motherboard etc. Und da könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Denn ich habe 0 Ahnung, welche Teile mit der Grafikkarte kompatibel sind. Es ist eine GeForce GTX 980Ti von MSI. Ich sag mal ich bin gewillt noch ungf. 400€ auszugeben plus minus. Es muss ja nicht das teuerste sein, denn ich spiele weniger Battlefield etc. sondern mehr Company of Heroes oder Rome 2 TW
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke im Vorraus
D. h. ich müsste mir noch die restlichten Bauteile holen also Festplatte, Gehäuse, Motherboard etc. Und da könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Denn ich habe 0 Ahnung, welche Teile mit der Grafikkarte kompatibel sind. Es ist eine GeForce GTX 980Ti von MSI. Ich sag mal ich bin gewillt noch ungf. 400€ auszugeben plus minus. Es muss ja nicht das teuerste sein, denn ich spiele weniger Battlefield etc. sondern mehr Company of Heroes oder Rome 2 TW
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke im Vorraus

Hab sie mir ja nicht extra für diese Spiele gekauft sondern bei einem Gewinnspiel gewonnen