Erster OC Versuch: MSI P45 NEO E6400@3,2Ghz Sable Schaut mal bitte drüber leute

S

Sascha.M

Guest
Erster OC Versuch: MSI P45 NEO E6400@3,2Ghz Sable Schaut mal bitte drüber leute

Hi Leute

wie schon oben beschrieben ist das hier mein erster OC-Versuch eines Intel Core To Duo E6400@3,2 Ghz Stable auf einem MSI P45 Neo.

Hab mal ein Bild angehängt auf dem alle Einstellungen zu sehen sind würde mich freuen wenn mal jemand drüber schauen würde und mir sagen könnte ob ich das so lassen kann oder nicht:D

Gruß

Sascha

AW: Erster OC Versuch: MSI P45 NEO E6400@3,2Ghz Sable Schaut mal bitte drüber leute

Was für Ram benutzt du, blende auch mal die Einstellungen von CPU-Z ein(Ram).
Und lade mal Intel Burn Test, ist effektiver wie Prime:devil: Und mach mal erst mal 10 Runs.40 Minuten Prime ist definitiv nicht ausreichen, um sagen zu können, das es stabil sei!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster OC Versuch: MSI P45 NEO E6400@3,2Ghz Sable Schaut mal bitte drüber leute

Wenn es stabil ist sieht es ok aus,
und die Temps sind auch gut. :daumen:

Stimme aber auch Moose zu.

Hi Leute,

erstmal danke für eure schnellen Antworten.

Im anhang findet ihr den Ram und die Idle Temps!

Gruß

Sascha

Was für Ram hast du genau? Blende mal von CPU-Z die SPD taten ein;)

Hi,

also hab nen screenshot von den SPD Daten des Rams gemacht.

Gruß

Sacsha

Dein Ram läuft auf voller Geschwindigkeit, nur die Timings sind falsch!Stelle im Bios die richtigen Timings ein-4-4-4-12 und 2,0V;) Und dann lade dir den Intel Burn Test runter und mache mindestens 10 Runs. Dann weist du, obs stabil ist:D

Zurück