• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Gaming Pc :-)

Moin Leute,

Hab kleines Problem hab beim derzeitigen Rechner meine Nvidia GT 220 reingebaut weil ich ein bisschen zocken will :P Zwar nicht gut aber wenigstesn etwas...

Hab die damals ausgebaut weil sich der Rechner immer abschaltet :-/

Hab sie jz grad frisch eingebaut und davor noch neue Wämreleit Paste drauf geamacht doch wenn ich z.b. 1 min wow spiele ist sie auf 90 Grad was könnte das Problem sein ?

Grad gemacht :-) einfach unten auf auto geklickt und mal 80 eingestellt starte das spiel jetzt neu und spiele kurz dann sag ich euch bescheid :-))

Moin,

Also ich hoffe hab das richtig verstanden ...

Bei Afterburner ganz unten Speed Fan raufdrehen hab denn jetzt auf 95 eingestellt und die Temepratur steigt ohne weiters rauf bin jz schon bei 92 Grad :-S

mach den Lüfter mal sauber. Oder noch besser, erneuere zusatzlich mal die wlp. Hat bei meiner alten 9600gt So ca 20 grad Unterschied gebracht.

Moin target lüfter davor mit dem Mund ausgebalsen waren eig ganz sauber :-)

Und neue WLP hab ich auch drauf gepackt gg* Ab wie viel grad schaltet der pc ab ?

Könnte es was mit den Treibern sein?

Lg

normalerweise schaltet wenn dann nur die graka ab, wenn diese zu heiß ist. 100°C verkraften die eigentlich noch. kannst ja mal den MSI kombustor installieren, den graka bench laufen lassen und schauen, wann sie abschaltet.

dann hast du definitiv ein kühlungsproblem. weiß nicht woran das genau liegt. könnte z.b. auch ein schlechter airflow im case sein. aber in erster linie würde ich mich nach einem preiswerten custom kühler für deine karte umschauen.

Zurück