• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Gaming Pc :-)

Irgendeine Graka musste ich in die Konfig ja reinstecken. Sollte keine Grundsatzdiskussion hervorrufen. Nimm eine von beiden, ist wurst welche!

ja gtx 690 *.* abe einfach zu teuer haha :-)

Gut bleib bei der GTX 670 wie Target in der Konfi schrieb :-)

Freu mich schon aufs zusammen bauen :D

dann hat dein lehrer entweder nur laien-wissen und/ oder ist auf die werbung reingefallen.
stimmt 8 sind mehr als 4 und klingt verlockend aber die anzahl der kerne kann genauso wenig aussagen wie der takt denn zu guter performance gehört mehr als kernanzahl und takt :)
zum glück hast du dich hier beraten lassen!

So schauts aus, ist ein riesiger Irrglaube. Mit AMD geht es immer mehr den Bach runter wenn man die PCGH News verfolgt. Nur weil jemand entweder kein Geld für ein Intel Produkt hat wird es automatisch schlechtgeredet und AMD empfohlen. (ICH GEBE DOCH KEINE 300€ für einen Prozessor aus.. Lächerlich!

So schauts aus, ist ein riesiger Irrglaube. Mit AMD geht es immer mehr den Bach runter wenn man die PCGH News verfolgt. Nur weil jemand entweder kein Geld für ein Intel Produkt hat wird es automatisch schlechtgeredet und AMD empfohlen. (ICH GEBE DOCH KEINE 300€ für einen Prozessor aus.. Lächerlich!

von wo aus bad dürkheim kommstn? :D ich schaff da im krankenhaus^^

Zurück