Archer_Vice
Kabelverknoter(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Nicht vorhanden
- Monitor(e)
- LG UltraGear 32GS60QX-B
- Budget
- 1300
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Filme schauen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Hallo zusammen,
da mein Neffe im Juli 15 wird, wird es Zeit für seinen ersten Gaming-PC.
Dadurch, dass weder mein Bruder, noch ich up-to-date sind, was Hardware angeht, wende ich mich vertrauensvoll an euch!
So richtig präzise kann er seine Anforderungen nicht artikulieren, daher hier das, was er mir als Nachricht geschickt hat:
Er hat jedenfalls lange gespart und stellt sich das derzeit so vor:
Wir / er sind aber offen für Änderungen aller Art. Intel, AMD, Nvidia, völlig egal. Wenn da noch ein paar Taler gespart werden können, wäre das auch nicht schlecht!
Optik ist zweitrangig, aber ich glaube schon, dass er sich freuen würde, wenn der PC nicht aussieht wie mein erster damals!
Vielen Dank und viele Grüße
Archer
da mein Neffe im Juli 15 wird, wird es Zeit für seinen ersten Gaming-PC.
Dadurch, dass weder mein Bruder, noch ich up-to-date sind, was Hardware angeht, wende ich mich vertrauensvoll an euch!
So richtig präzise kann er seine Anforderungen nicht artikulieren, daher hier das, was er mir als Nachricht geschickt hat:
- Fortnite in WQHD mit 130 FPS
- Minecraft mit Shader 110 FPS
- Forza 5 mit 80 FPS
- Trailmakers mit 130 FPS
- Beamng (?) flüssig in mindestens FullHD
Er hat jedenfalls lange gespart und stellt sich das derzeit so vor:
Wir / er sind aber offen für Änderungen aller Art. Intel, AMD, Nvidia, völlig egal. Wenn da noch ein paar Taler gespart werden können, wäre das auch nicht schlecht!
Optik ist zweitrangig, aber ich glaube schon, dass er sich freuen würde, wenn der PC nicht aussieht wie mein erster damals!

Vielen Dank und viele Grüße
Archer

Und wenn ich das lösche, dann ist alles weg, damit ist dann auch der Nachhut nicht geholfen.