Erster echter Gaming-Schreibtisch: Razer präsentiert Modell mit integriertem PC

Überteuerter Schrott genau wie die restlichen Produkte dieser Marke.

Das Goliathus Control Mauspad war das einzige Teil von Razer das nicht komplett gesuckt hat, oder brutalst überteuert ist und selbst da haben sie die ursprüngliche gute Version genommen und ihr Fremdschämlogo draufgedruckt.

Ehrlich gesagt, hat der Tisch was. Ich würde mir son Scheiß zwar nicht kaufen, aber mit den Touchdisplays, für Temps und Co. ganz nett. Aber ich wette der wird sich so um die 10.000€ bewegen, wenn nicht sogar ehr um die 25.000€.

Das geilste an einem Rechner ist es doch ihn selber zubauen und dann den ersten Start hinzulegen und innerlich hofft man doch immer das man alles richtig gemacht hat, obwohl man eigentlich weiß dass man es gemacht hat…
Ich freu mich immer wie ein Ast bei aufwendigen Projekten, wenn das Ding dann endlich läuft, wo man Stunden von Arbeit über mehrere Tage reingesteckt hat… was gibts geileres…

Erster echter Gaming-Schreibtisch
Halte ich für eine gewagte These...
Bislang waren Gaming-Schreibtische eher ein Marketing-Gag beziehungsweise maximal ein aufgemotzter Tisch mit Möglichkeiten zur Kabelführung.
...und zwar auch in dieser etwas erweiterten Fassung noch.
Denn Lian Li bietet seit Jahren PC-Gehäuse in Schreibtischform an. Einige News von euch dazu:

Wenn die Füße des Tisches zumindest ein abgespacetes Design hätten, z.B.:
ravid-nussbaum-tischuntergestell-mittelfuss.jpg

...dann könnten ja Trekkies den noch für Fanprojekte verwenden...ein Romulanischer Warbird fällt mir da so ein.
:D
Aber so...:ka:

So was hab ich. Finde ich am besten, wenn man den Platz dafür hat ein großer Ecktisch.
Steht halt kein Gaming drauf. ;)

14375113_1.jpg

Bild ist random aus dem Netz. Meiner sieht ähnlich aus.

Lustige Idee.
Razer experimentiert sehr viel herum und launcht auch teilweise richtigen Bullshit. (#Mining)
Es ist trotzdem das Innovativste Gaming Unternehmen, ich werde definitiv meinen Aktien Position weiter vergrößern.
Die Firma hat nur ein Marcetcap von 2,3mrd $ kann also gut sein das sie geschluckt werden und einen ähnlich traurigen Weg gehen werden wie Alienware.

Zurück