Ersteller von Mohamed-Video in Haft

Gerade die radikalen Christen gehen doch ab wie Zäpfchen. Siehe U.S.A

Bin selbst sehr emotional und kann extreme Leute etwas verstehen, aber, irgendwann hört´s auf. Splittergruppen ist witzig (Sarkasmus aus). Radikal ist Arsch. Fakt ist ..........

Besser, ich fange erst gar nicht an ;).

Arschlöcher und sonstige Kranke gibt´s überall. Egal ob Muslim, Christ, Jude oder was auch immer.

@ NCphalon

Wo wärn wir denn, wenn die Christen auch so abgehen würden? Da wären wahrscheinlich 3/4 aller Comedians im Knast oder tot^^

In welchem Film lebst Du denn?

Wo stehen die "Christen" denn? Politisch, Wirtschaftlisch, Sozial??? Ich, für meinen Teil, habe mit der Institution abgeschlossen. Der Glaube steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das auch alles sehr skeptisch... Die Muslime reagieren aber oft schnell über... Aber wer weiß, wie wir aus dem Westen auf sowas reagieren würden...

Tja, wir Menschen sind halt einfach unverbesserlich :D

Über den Glauben und der Familie macht man keine Witze wenn man sein Gegenüber nicht kennt

Wenn ich mein Gegenüber kenne und weiss wie er reagiert kann man es machen muss es aber natürlich nicht. Ich war selbst eine längere Zeit in einem Beruf tätig wo Herkunft usw erst an 2. oder 3. Stelle kamen

Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern, jeder hat eins. Meinungsfreiheit hat nunmal gewisse Grenzen, da müssen sich auch die Hirnamputierten dran gewöhnen. Auch wenn das natürlich nicht einfach zu begreifen ist, so ohne Hirn.
Zum Glück saßen die Gehirnamputierten ganz weit weg von uns vor der deutschen Botschaft und haben alles niedergebrannt weil Baum. Würde mal wissen, wie klein der Prozentsatz derjenigen ist, die wirklich wissen, warum sie dort Unschuldigen Leid zufügen müssen.

Zum Glück saßen die Gehirnamputierten ganz weit weg von uns vor der deutschen Botschaft und haben alles niedergebrannt weil Baum. Würde mal wissen, wie klein der Prozentsatz derjenigen ist, die wirklich wissen, warum sie dort Unschuldigen Leid zufügen müssen.

Nun, der randalierende Pöbel dort bestand nur aus Extremisten, Anarchisten und Gewalttätigen. Das gemeine Volk hat friedlich demonstriert. Ist vergleichbar mit den Chaostagen in Hannover und dem 1. Mai in Berlin. Es gibt Demonstranten und es gibt Idioten. Wer wie idiotisch ist , muss jeder selbst beurteilen. Unsere Demonstranten würden zumindest nicht wegen sowas demonstrieren. Gut, die demonstrieren auch nicht über unsere Missstände in Politik, Wirtschaft und Co., aber man kann ja auch Altes einfach totsitzen, denn Fortschritt ist - zumindest in ganz Europa und Ost-Asien nicht aufzuhalten. Unsere Kumpels, die Türken und Saudi-Arabien kümmern sich um den restlichen Fortschritt in Nah-Ost und Afrika ist eh noch ein paar Jahrhunderte tot, bevor es eine Blütezeit erlebt. Die Amis sind noch zu jung und unerfahren für einen Fortschritt und behindern sich, wie Afrika, selbst. Die einzigen Schlauen bleiben also vorerst Europa und Ost-Asien, der Rest haut sich tot bis der Stärkere gewinnt und Schlaue entstehen können. Dann wird es auch in dieser Religion keine Demos mehr geben und der Moslem wird über das Video lachen können, weil sie wie unsere deutschen Moslems zumindest die Stupidität solcher Videos und folgenreicher Aktionen durchschauen können. Die einzigen Extremisten die hier noch ihr Unwesen treiben sind Linksextremisten und Anarchisten, aber die sind dermaßen zahllos, unterernährt und schwach, dass jeder Anflug von Gewalt im Keim erstickt wird. Die bestehen heute nur noch aus dummen Kindern, denen langweilig ist. Wir haben es schon richtig gut hier, im Gegensatz zu 95% der restlichen Länder.

Zurück