XT1024
Volt-Modder(in)

Das ist bestimmt nicht der Fall aber es wählt jeder aus - vmtl. nur weil es halt angeboten wird.Wobei ich gerade überrascht bin, dass Bildbearbeitung auf einem für aktuelle Mittelklassesysteme problematischen Niveau hier in relevanter Häufigkeit auftaucht.
Mein mittlerweile ehemaliger 2600K hatte das auch noch problemlos geschafft, da wird das ja wohl jeder Neukauf schaffen.
2 Monate sehe ich (ich bin hier ja nicht alleineDie "2-6 Monate" würde ich erstmal drin lassen, denn es gibt ja auch Leute, die nur am Wochenende Zeit für sowas finden. Da sollte man Beratungen über ein paar Wochen schon ermöglichen.
) ja noch ein aber bis zu 6 ist doch recht fragwürdig. Außer wenn es 2,1-6 Monate sind.Meiner Meinung nach berechtigt kommt in solchen in 6 Monaten Themen ja doch nur als Antwort, dass die sich in 5 Monaten nochmal melden sollen.
Was hier, bei PCGH, ja eher selten der Fall ist.Relevant wird die Hardware erst wenn es dann in den "Semi professionellen Bereich" geht.
Das neue "häufig/intensiv" finde ich schon passend. Diese 0,8% werden das bestimmt finden und alle anderen hoffentlich 30 Urlaubsfotos für nicht relevant befinden und den Eintrag ignorieren.
Hoffentlich.

Genau.Häufig stellt sich nach gefühlten 2 Seiten erst heraus was tatsächlich "benötigt wird und dafür sinnvoll" wäre.
Und wie gezeigt ist dann manchmal die Bildbearbeitung recht irrelevant.
.gif)

)