AW: Erste Wakü, Hilfe
Bei Anschlüssen gib es kein besser...
jede Art hat ihre Vorteile.
Bei 16/10 werden eigentlich immer Tüllen genommen, Schraubanschlüsse können zu Platzproblemen auf Kühlern führen. Graka je nach dem wie man verschlauchen will, CPU_kühler (der EK Supreme gehört nicht dazu) oder Mainboardkühler können zu Problemen führen.
Bei 11/8 am besten Schraubanschlüssen nehmen.
In puncto Sicherheit stehen sich Schraubanschlüsse und Tüllen in nichts nach (das ist nur Kopfsache, vorrausgesetzt man arbeitet gewissenhaft).
Geh am besten danach, was dir besser gefällt.
Ich selbst verwende einen Mix aus 16/10 mit PS-Tüllen und 13/10 auf Schraubanschlüssen (meine Laien-Sünde

). Heute würde ich aber 11/8 mit Schraubis nehmen. Die sind beim Einbau/Ausbau einfach zu handhaben.
Zum Thema Lüfter:
Ich weiß nicht wie laut die Slipstreams bei 800UpM bzw gedrosselt auf 7V sind. Es gibt jedoch einige Lüfter, die zu Lagergeräuschen bei niedrigen UpM neigen.
Ich würde dir entweder Enermax T.B. Silence (
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enermax T.B.Silence UCTB12 ( 120x120x25mm ) Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm ) 78288) oder Noiseblocker Blacksilent empfehlen. Bei letzteren die PROs mit 900UpM wenn ungeregetl oder die mit 1250UpM, wenn geregelt wird, empfehlen.
Das sind im Moment die Lüfter mit den besten Lagern. Die Enermax sind vom P/L-Verhältnis sehr gu, die Noiseblocker halt das obere Ende der Fahnenstange, absolute Topqualität (Lieferumfang/Verarbeitung).