Erste WaKü Hilfe

AW: Erste WaKü Hilfe

ehrlich gesagt ich weis gar nicht wieso es stören könnte, :D dann werdeich das auch in den kreislauf einbringen :)

falls ihr noch weitere sinnvolle tipps hab nur her damit:devil:

Ja.
Wenn du willst noch was sparen willst, dann kannste auch den AC Kryos Delrin nehmen. Der ist mindestens so gut wie der HK 3.0. Oder den HK 3.0 LT.

sparen ist immer gut :D
aber wenn ich AC Kryos Delrin bei aquatuning.de eingeben kommen sehr viele ergebnisse und keine heist AC Kryos Delrin :huh:

ja wenn das so ist kann ich doch einen noch gröseren radiator kaufen oder passt das nicht? ein 9x120 vllt? oder wäre das zu extrem?

der sieht ja ganz gut aus.
und nochmal: ich werde den pc nie irgendwo hinschleppen also kann das ding auch so groß wie noch ein gehäuse sein :D

wie viele Lüfter bräuchte ich denn bei dem nora 3 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

okay das hört sich ja eigentlich perfekt an, ohne lüfter ist die kühlung leiser,aber was ich nicht verstehe ist wie das ohne lüfter funktionieren kann die nehmen doch die warme luft aus dem radiator.
und wieso sollten andere was gegen mora 3 haben wenn die doch so gut ist?

der wird doch aber an der seite angebracht und dann strömen die doch nur von links nach rechts :schief:
wie heist der 9x140 denn?

das ding ist ja riesig ,aber es passt mein gehäuse ist 50x50 :D
wo würden denn da die lüfter angebracht werden?ich sehe keine schraubenhalterungen oder ahnliches auf dem bild bei aquatuning?oder kann man da gar keine drauf tun?

Was ist denn der Unterschied bei passiv und aktiv Radiatoren? Der mora 3 ist aktiv oder?
Der ist 470x420 länge x breite unddasgehäuse ist an der Seite 500 x 500 wir das Dann zu eng?

das ding ist ja riesig ,aber es passt mein gehäuse ist 50x50 :D
wo würden denn da die lüfter angebracht werden?ich sehe keine schraubenhalterungen oder ahnliches auf dem bild bei aquatuning?oder kann man da gar keine drauf tun?
Die Lüfter werden direkt auf den Radi geschraubt und zwar auf die Seite mit der Edelstahlblende.

Was ist denn der Unterschied bei passiv und aktiv Radiatoren?
Netzradis wie der Magicool Slim und Consorten sind aktiv Radis d.h. die brauchen Lüfter damit richtig effektiv arbeiten.

Der mora 3 ist aktiv oder?
Ja.

@kingpiranhas also braucht der mora 3 laut deiner Aussage zusätzliche Lüfter um effektiv zu kühlen oder versteh ich das falsch?:what:

Zurück