Erste Wakü, bitte mal drüberschaun

AW: Erste Wakü, bitte mal drüberschaun

udn dann noch diese pumpe dabei. die müsste doch passen. ist der durchsichtige behälter auf dem bild ein flüssigkeitsbeholter bzw. agb?

ok danke erstmal für eure hilfe, werde mich nochmal melden, wenn ich alles hier zusammengebaut habe.

mfg

habe das Set mit dem 240er radiator gestern nun bekommen und eingebaut. also ich muss sagen, das die temperatu in bf 3 z.b ( fx 8320@ 4,6 ghz@ 1,435 v) nicht über 47 grad hinausgeht. Mit der thermaltake water 2.0 extreme waren es noch um die 55 grad. Also als einstieg in die wakü Welt kann ich das set jedem empfehlen. Mfg

Habe mal eine frage:huh:

kann man eigentlich bzw. ist es ratsam auch eine Only GPU Kühllösung anzuwenden..? mit meiner CPU Temperatur gekühlt von siehe signatur bin ich mehr als zufrieden!

Nur meine GPU finde ich mir persönlich ein bisschen zu warm unter luft. Ob man da nicht sich ein komplettset mit einem 360er Radi zulegt und dann halt mit der entsprechenden Kühlung für die GPU..?

Mfg
Tobi

ja kann man. allerdings ist der kostenunterschied zwischen gpu only und cpu+gpu nicht mehr so groß (vorrausgesetzt, der radiator reicht für beides), somit machen es nur sehr wenige

Zurück