Erste Wakü, bitte mal drüberschaun

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Erste Wakü, bitte mal drüberschaun

Hallo, möchte mir meine erst wakü zusammenstellen. sie soll nur die cpu kühlen ( fx 8320) habe mal bei caseking ne zusammenstelllung gemacht und bitte euch, damal drüber zu schauen.

http://www.caseking.de/cart_load/fd79a598f9fbad0e5e0de09e74e98911

ps: keine ahnung warum die stückzahlen da so hoch sind:huh:. naja es soll halt alles nur einmal gekauft werden, ausser die anschlüsse (12) und die schläuche (4). ist die röhre eigentlich von nöten, oder kann ich die weglassen?

mfg

Einfach ins blaue raten geht nicht :nene:

@te: kurz beantworten

Budget?
Intern oder extern?
Wenn ersteres, in welchem case?
Leise oder performant?
Oder beides?

AW: Erste Wakü, bitte mal drüberschaun

Also ich habe ein coolermaster hat 932 muesste das sein. Mein Budget liegt so bei ca. 160 Euro. Sollte gute Leistung haben, lautstarke ist eher zweitrangig. Lüfter und luftersteuerung habe ich noch hier . sollte intern sein.

Hab mich nur an den Warenkorb vom TE gehalten. Aber jetzt nach mehr Infos würde ich trotzdem so machen wie in Beitrag 2

Aber von den Anschlüssen und so passt das schon zusammen, oder ?

könnte ic denn auch meine konfig ohne die agb nehmen? würde ja um einiges billiger werden.

mfg

welche konfig sollte ich denn nun nehmen? meine, oder die vorgeschlagene von aquatuning?

mfg

das set würde ich als kompromiss zwischen dem LT/ST und dem DDC/XT set von alphacool ansehen, 30er dicke beim radi, aber die bessere pumpe. sollte dir der radiator ausreichen nimm das ruhig.

was genau willst du denn eigendlich kühlen? falls du das bereits erwähnts hast, muss ich das übersehen haben..

Zurück