Krait666
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erste Schritte i5 2500K OC, wie schätzt ihr die Kühlleistung ein?
Hi zusammen,
ich habe gestern meinen in der Sig. stehenden PC bekommen, der bis jetzt auch einwandfrei funktioniert und mir Freunde bereitet
).
Wollte mich jetzt mit dem OCn beschäftigen und hab mal den PC eine Std. bei seinen "Standart-Einstellungen" ohne das iwo etwas im Bios oder sonst wo verstellt habe, laufen lassen.
Hier einmal der Screen mit CPU-Z CoreTemp und Prime95.
Was meint ihr zu der Gradzahl die Maximal entstand ?
Hab wie im Sandy Bridge OC Guide hier im Forum Small FFTs mit 4 Threads laufen lassen. 1 Std.
Ist die Temperatur gut für die Standartspannung ect? Was kann ich mind. hinkriegen, wollte in Richtung 4,5 GHz.
Es sei vllt noch gesagt das der PC seit gesten Mittag 24 Std. lief (Spiele runterladen, installieren, Treiber laden usw usw.) Raumtemperatur dürften so um die 20 Grad bei mir gerade sein.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß Krait
Hi zusammen,
ich habe gestern meinen in der Sig. stehenden PC bekommen, der bis jetzt auch einwandfrei funktioniert und mir Freunde bereitet
).Wollte mich jetzt mit dem OCn beschäftigen und hab mal den PC eine Std. bei seinen "Standart-Einstellungen" ohne das iwo etwas im Bios oder sonst wo verstellt habe, laufen lassen.
Hier einmal der Screen mit CPU-Z CoreTemp und Prime95.
Was meint ihr zu der Gradzahl die Maximal entstand ?
Hab wie im Sandy Bridge OC Guide hier im Forum Small FFTs mit 4 Threads laufen lassen. 1 Std.
Ist die Temperatur gut für die Standartspannung ect? Was kann ich mind. hinkriegen, wollte in Richtung 4,5 GHz.
Es sei vllt noch gesagt das der PC seit gesten Mittag 24 Std. lief (Spiele runterladen, installieren, Treiber laden usw usw.) Raumtemperatur dürften so um die 20 Grad bei mir gerade sein.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß Krait
.