Airboume
Volt-Modder(in)
Hey Leute,
durch Suchen nach Gen3 Boards von Asus bin ich bei hardwareversand.de auf welche gestoßen.
(Gen3 = PCI 3.0 Unterstützung + Sandy Bridge EP ready)
Es liegen die Versionen P8Z68-V/GEN3, P8Z68-V PRO/Gen3 und P8Z68 Deluxe/GEN3 vor.
Die Preise für die Gen3 gegenüber den "normalen" Boards sind um ~4,70€ angehoben, also nichts unbezahlbares
Außerdem ist zu bemerken, dass die Lieferzeit über 7 Tage dauert, deshalb kann man die ganze Aktion wohl als Vorbestellung ansehen.
Nach eigenden Angaben (von mir
) werden die Boards wohl kurz vor oder mit dem Release der neuen Sany Bridge verkauft...
LG
Air
Quelle:
hardwareversand + ich selber
Screenshot:
edit: von System_Crasher gibt es einen guten Hinweis/Link zu dem Thema in diesem Post!
durch Suchen nach Gen3 Boards von Asus bin ich bei hardwareversand.de auf welche gestoßen.
(Gen3 = PCI 3.0 Unterstützung + Sandy Bridge EP ready)
Es liegen die Versionen P8Z68-V/GEN3, P8Z68-V PRO/Gen3 und P8Z68 Deluxe/GEN3 vor.
Die Preise für die Gen3 gegenüber den "normalen" Boards sind um ~4,70€ angehoben, also nichts unbezahlbares

Außerdem ist zu bemerken, dass die Lieferzeit über 7 Tage dauert, deshalb kann man die ganze Aktion wohl als Vorbestellung ansehen.
Nach eigenden Angaben (von mir
) werden die Boards wohl kurz vor oder mit dem Release der neuen Sany Bridge verkauft...LG
Air

Quelle:
hardwareversand + ich selber

Screenshot:
edit: von System_Crasher gibt es einen guten Hinweis/Link zu dem Thema in diesem Post!
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.