Erste Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout von Inno3D

denke nicht dass ich mir die holen werde.
dann lieber bis weihnachten warten und den nagelneuen GT300 chip kaufen :-) da hat man dann ein vielfaches an mehrleistung !

gruß

frag mich ehrlich gesagt auch wer bei den highend dingern jetzt noch zuschlagen soll, wo die neue generation soweit nich mehr weg is.. ich mein günstigere fertigungskosten gut und schön.. ich persönlich finds auch ansprechender als die alte version.. aber mit der neuen generation erhoffe ich mir ehrlich gesagt nen leistungssprung, der eine gpu rausbringt die alleine mehr packt als die beiden zusammen.. oder nur geringfügig weniger leistung bietet, dafür aber auf die kinderkrankheiten von 2 gpu's verzichtet..

denke nicht dass ich mir die holen werde.
dann lieber bis weihnachten warten und den nagelneuen GT300 chip kaufen :-) da hat man dann ein vielfaches an mehrleistung !

gruß

Weist du doch alles noch nicht:huh: Alles was es bis jetzt an Daten über die GT300 giebt sind Vermutungen. Nicht mehr und nicht wehniger. Das aber schon als Vergleich zu bringen ist Quatsch. Sicher hoffen alle das die neue mehr kann, deswegen muss es aber nicht so sein. Also wartet die Zeit ab. Sollte die neu aber wirklich schneller sein, dann wird sie Preislich über dieser Karte hier liegen und dadurch wird sie uninteresant für mich. Also abwarten.

Zurück