• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erste Gaming-PC Konfiguration

Wenn ich noch ein paar Euros über hätte, würde ich auf eine Phoenix bzw Palit Jetstream/GameRock gehen.
Bin immer noch etwas begeistert, wie einfach meine Karte die 2062MHz wegsteckt und dabei unhörbar bleibt.
Jap, war/lief bei mir ähnlich. Selbst "ab Werk" war die unter Last bei etwas über 2000Mhz fast unhörbar. So muss dat sein:nicken: Bei meiner jetzigen EVGA musste ich da schon selbst Hand anlegen. Aber dank UV samt eigener Lüfterkurve ist die trotz OC jetzt fast genauso leise wie die Gainward Phoenix.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, ein Träumchen:daumen:

Gruß
 
Dann bräuchte man aber für das Gehäuse ein anderes Belüftungskonzept. Da die warme Luft ja noch oben und nicht nach hinten raus geblasen wird. Dann wäre ein Seitenlüfter gut der die warme Luft rausbefördert.:)
BlingBling hin oder her. Ich würd dem Ryzen 2700X eh einen "anständigen" Turmkühler a la Brocken 3 oder Thermalright Macho gönnen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden... Sorry für den Doppel-Post:schief:

Gruß
 
Zurück