Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige]

Die Front lässt ja das Licht durchscheinen... gar nicht schön! :what:
Werden sich wohl ein paar Käufer wieder schwarz lackieren von innen. :ugly:

Sonst sieht er gut aus! :)

AW: Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige]

hmmm leider ist es noch garnicht gelistet ;/ sonst würde ich es mir schon vorbestellen :)

sieht sehr gut aus! (hätt ich doch noch ein bisschen gewartet :schief:)

noch ne frage: kann man auch einzelteile bestellen? :D

bin nämlich gerade dabei das schwarze umzulackieren in grau-weiß-rot.
zB die gummifüße, waküschlauchdurchlässe und die festplattenhalterungen sind nicht leicht zu lackieren. :D

Sieht gut aus aber ich würde mir kein weißes Case kaufen.

Hätt ich keine Schwarze Version würde ich diese mir besorgen..

Meiner Meinung nach ist das totale Vergewaltigung des Cases :ugly:.

Ich auch nicht, da ich Raucher bin :schief:. Ist aber wirklich schön das Teil aber wo bekommt man nun ein weißes Mainboard her ;)?!

Gigabyte hat Blau-Weiße Mobos.. das dürfte echt nice aussehen mit entsprechendem Netzteilsleeving

Sieht mal sehr geil aus das Case in weiß :daumen: gefällt mir persönlich besser wie das standart Design in schwarz. Optisch hätten perforierte Slotblenden hinten besser ausgesehen. Aber mir ises zu klein stehe eher auf Big Tower alla CM ATCS 840.:hail:

Greetz

Ich auch nicht, da ich Raucher bin :schief:. Ist aber wirklich schön das Teil aber wo bekommt man nun ein weißes Mainboard her ;)?!

na das ist doch mal ein aufruf an pcgh mit gigabyte eine white-edition raus zu bringen! dann noch eine white-graka (amd- und nv) dann kommen wir so langsam zu einem "snow-white"-pc von pcgh! :D

100 Euro find ich ein wenig hoch gegriffen... 80 wäre fair

wenn ich überlege das dieses Case weniger Platz bietet und keinen vollmodularen Festplattenkäfig hat

wie mein uralt CS-601, welches nur 55 gekostet hat...

Kleine Auflagen sind leider immer teuer zu produzieren... alleine die Kosten für die Reinigung der Produktionsmaschinen sind sehr hoch, damit weiß auch wirklich weiß ist. Dafür gibt es ein relativ exklusives Gehäuse und kein Produkt für die Masse :)

Ich habe die erste Version des cm690 in weiss , was vielleicht eine Idee wäre wenn PCGH eine Auflage von DvdLaufwerken in schneeweiss bringen würde, da die in beige den Gesamteindruck schwächen . Gibt bestimmt noch viele andere mit weissen Gehäussen die da zuschlagen würden

Ich habe die erste Version des cm690 in weiss , was vielleicht eine Idee wäre wenn PCGH eine Auflage von DvdLaufwerken in schneeweiss bringen würde, da die in beige den Gesamteindruck schwächen . Gibt bestimmt noch viele andere mit weissen Gehäussen die da zuschlagen würden
Stealthmod heist die Lösung ;)

Früher warn so ziemlich alle Laufwerke weiß^^

:schief:Würde sich bestimmt nicht schlecht neben meinem weißen Monitor machen...

mir is grad aufgefallen, ihr habt ein schöneres logo drann verbaut :daumen:
und nicht nur ein sticker

Zurück