Erste Beta Verion von Windows 7 schon ab Dezember?

Hast du meinen CPU- nein, also kannst du das nicht sagen, außerdem ist das eine Geschmackssache mit Vista. Es ist und bleibt umständlich und aufgeblasen. Ich bin glaube auch nicht der einzige. Außerdem benutzt du sicherlich eine 64 bit System...

Ich kann es sehrwohl sagen, da ich weiß, das das an der CPU oder dem Speicher liegt und nicht an Vista!

M$ kann ja wohl kaum was dafür, wenn du deine CPU außerhalb der Spezifikation betreibst und es dann nicht geht.
Insbesondere im 64bit Mode haben die Intels arge Probleme zu deutsch: da steigen sie weit früher aus als unter 32bit!!

Und wenns mit Übertakteter Hardware abschmiert, liegts an der Hardware und nicht der Software, sollte eigentlich verständlich sein...

Vista trägt einen Großteil bei, außerdem warum geht es dann unter XP? Ich hatte auch gesagt, dass das System meiner Sister auch beim Standardtakt öfters mit den kuriosesten Fehlermeldungen den Löffel abgibt.

Stefan hat mich eben im ICQ schon drauf angesprochen.

Das die CPU unter Vista nicht mehr stabiel ist, hat 0 mit Vista zu teuen. Ich selbst nutze meinen E8600@4,5GHz in Vista. Vollkommen stabil. Auch noch mehr MHz sind kein Problem, z.B. wenn man CFX bencht, dies geht ja nur unter Vista. Hierbei bewegen wir uns dann on LN2 mit E8600er bei über 6GHz, und können die selbten Taktraten fahren wie unter XP ;)

Mfg

Mir tut es leid, aber ich kann nur das sagen, was ich selbst in Erfahrung gebracht habe. Selbst auf 2,4 GHz ist manchmal fine. Das liegt wohl kaum alleine am CPU. Manchmal kann ich stundenlang benchen oder gamen und beim anderen mal stürzt er sofort nach dem Boot ab:ugly:

@Overclocked

Wieviele Hinweise brauchst du noch, das deine Hardware überm Limit läuft und nicht stabil ist?!
Wieviele Leute müssen hier noch posten, das hier ein Picnic vorliegt und das Problem nicht an Vista liegt?!

Ganz ab davon: hast ein 64bit Vista versucht oder ein 32bit Vista?!
Wie ich oben schrieb, gehen die C2D unter 32bit OSsen höher als unter 64bittigen...

Doch, tut es, hier!
Gut, der Speicher könnte auch der Übeltäter sein.

Dennoch ist die CPU Schuld das du nicht so hoch kommen kannst und unter 64bit wird die halt mehr belastet, so dass man hier eher Fehler findet als unter 32bit.

aber das schrieb ich schon weiter oben, das die C2D unter 64bit nicht so gut gehen wie unter 32bit Umgebungen.
Musst auch mal lesen was ich schreib!

Ja das meinte ich ja. Ich lese ALLES. Das meinte ich ja, dass ich nicht über 3,2 GHz komme. Ich kann das ganze mal unter 32 bit versuchen;) Später einmal.

Also bis jezt gab es keine Probleme mi OC unter Vista bei mir, aber man lernz nie aus :nene:.

Aber die sollten bei Seven lieber den Server Core nehmen als weiter am Vista Core rum zu basteln.
Der Server ist um ein einiges schneller als der Vista Kernel.

LG
olsystems

Brauch ich mir wohl doch kein Vista kaufen wenn Win 7 bald kommt :D

Jedes nicht gekaufte Windows ist ein gutes Windows. :devil:

Hier mal der ein Auszug aus geizhals: LINK Kann mir jemd. erklären, was der Unterschied zwischen der 4000€ Version und der 90€ Version ist, bzw. der für 20€, außer den CALs? Und ob einem das so viel wert ist. Kostet immerhin mehr als das normale Vista.

64 bit Beta. Aber es liegt nicht immer ALLEINE am CPU.

Wer das mit einer Beta-Version testet, der muss damit rechnen. Es ist aber allseits bekannt, dass eine 64bit-Version, einen Prozessor in den einzelnen Bestandteilen schon insgesamt mehr auslasten kann. Die Theorie ist da schon etwas schwieriger, als nur ein Primetest durchzuführen.

Zurück