Hi Leute
habe da mal ne Frage an euch.
Und zwar will ich mir im Laufe der nächsten Zeit sowohl einen neuen Monitor als auch ne neue Graka kaufen, nur da ich nicht das Geld habe beides auf einmal zu kaufen, muss das nacheinander geschehen. Jetzt ist nur die Frage was zu erst?
Mein Aktuelles System ist:
CPU: AMD Phenom X4 945
Graka: PowerColor HD5770 1GB
MB: Asus M4A87TD EVO
Ram: 4GB 1066er DDR3 Kingston ValueRam
NT: BeQuiet Pure Power 530W
Monitor: ca. 9Jahre alter 17" TFT mit ner 1280*1024 Auflösung (Orion 1770A)
Jetzt würde ich von euch gern wissen, was ihr zuerst kaufen würdet.
Objekte der Begierde sind:
Dell U2312HM
und als Graka
Asus 6950 DC II (wobei ich da auch noch auf der Suche nach alternativen bin)
Anforderungen für die Graka wären: leise (Wohnzimmertauglich) und ausreichend schnell für BF3 am neuen Monitor in mindestens hohen Einstellungen. Hättet ihr da vllt noch Ideen ausser der 6950 DC II?
Aber wichtiger ist erstmal die Hauptfrage, was zu erst und erst dann, wenn es denn mehr lohnen würde die Graka als erstes zu kaufen welche. Wenn erst Monitor sinnvoller ist, dann Frage ich wenns soweit ist nochmal gesondert nach der Graka.
Ich hoffe ihr könnt mir wie sonst auch weiterhelfen.
MfG sportii
habe da mal ne Frage an euch.
Und zwar will ich mir im Laufe der nächsten Zeit sowohl einen neuen Monitor als auch ne neue Graka kaufen, nur da ich nicht das Geld habe beides auf einmal zu kaufen, muss das nacheinander geschehen. Jetzt ist nur die Frage was zu erst?
Mein Aktuelles System ist:
CPU: AMD Phenom X4 945
Graka: PowerColor HD5770 1GB
MB: Asus M4A87TD EVO
Ram: 4GB 1066er DDR3 Kingston ValueRam
NT: BeQuiet Pure Power 530W
Monitor: ca. 9Jahre alter 17" TFT mit ner 1280*1024 Auflösung (Orion 1770A)
Jetzt würde ich von euch gern wissen, was ihr zuerst kaufen würdet.
Objekte der Begierde sind:
Dell U2312HM
und als Graka
Asus 6950 DC II (wobei ich da auch noch auf der Suche nach alternativen bin)
Anforderungen für die Graka wären: leise (Wohnzimmertauglich) und ausreichend schnell für BF3 am neuen Monitor in mindestens hohen Einstellungen. Hättet ihr da vllt noch Ideen ausser der 6950 DC II?
Aber wichtiger ist erstmal die Hauptfrage, was zu erst und erst dann, wenn es denn mehr lohnen würde die Graka als erstes zu kaufen welche. Wenn erst Monitor sinnvoller ist, dann Frage ich wenns soweit ist nochmal gesondert nach der Graka.
Ich hoffe ihr könnt mir wie sonst auch weiterhelfen.
MfG sportii