• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erst mal dicht @Ebay

M

marcus_T

Guest
Servus,



Verkaufte Artikel für manchen nicht Brillenträger der aber eine benötigt :D

Asus Xonar DX 7.1 PCIe
OVP ohne Rechnung
ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MP SK 40€ zzV


DDR3 Mushkin 2133 CL10
OVP ohne Rechnung.
http://preisvergleich.hardwareluxx.d...5-a680767.html

45€ MP SK zz DHL Verkauf an Dr Bakterius zu 48€ inkl

Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie (kennt ja jeder)

Edit. Tauschobjekt wäre ein 17 Zoll Intel Laptop mit int Grafikeinheit ohne Grafikkarte. 4GB Ram Dualcore ein Muss.
Wii U Spiele suche ich auch, ab 6.

850 WT NT Chiftec Neuwertig kommt noch. 8 GB 2133 10-11-10-28 1T Mushkin Ram auch noch und komplette Wakü @Phobya 1080.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Xonar DX / Mushkin 2x4GB DDR3 2133 Cl10

Schlag was vor,aber weniger als 45€ sind fast nicht machbar.

evga ftw gtx 680 4gb @ek+bp im luxx verkauft, auch wenn hier nicht aufgeführt....
 
AW: Asus Xonar DX / Mushkin 2x4GB DDR3 2133 Cl10

48€ und sie gehen DHL versichert raus.
 
AW: Asus Xonar DX / Mushkin 2x4GB DDR3 2133 Cl10

Wenn es keinerlei Probleme gab, meinetwegen dann nimmt das dicke Kind die Riegelchen. Alles weitere dann per PN
 
AW: Asus Xonar DX / Mushkin 2x4GB DDR3 2133 Cl10

Ne ich verkaufe nicht wegen Problemen sondern wegen total Sys Auflösung.
BF4 und was da noch kommt gab den Ausschlag.......

Rest PN
Mushkins verkauft an Dr Bakterius
 
AW: Asus Xonar DX

Ich habe starkes Interesse an der ASUS Xonar DX.
Könntest du sie mir bitte bis morgen (12.01) 20Uhr reservieren?

MfG Drebb
 
AW: Asus Xonar DX

klar kein ding, bin aber ab 20 uhr nicht mehr zu hause (nachtschicht)
ich res. sie daher bis auf weiteres für dich, sagen wir montag 18 uhr.
 
AW: Asus Xonar DX (res. bis 13.01. - 18 Uhr)

Guten Abend,

Ich würde die ASUS Xonar DX für 40€ + Versandkosten nehmen. Rest per PN.
Entschuldige mmayr:schief:

MfG Drebb
 
AW: Asus Xonar DX (res. bis 13.01. - 18 Uhr)

Deal, warst ja eh der Erste :D
Daten wie immer per PN.

So kann ich wenigstens noch ausdrucken, weil Rechner wird nachher zerlegt und von der Wii u aus drucken hab ich noch net versucht :ugly:
 
AW: Logitech G700

ja, geht doch eigentlich aus dem starpost und thema hervor ?
 
Zurück