Erscheint Splinter Cell Conviction doch für PC?

Ich hoff auf jeden Fall, dass Splinter Cell für den PC kommt...

Habe die anderen Teile verschlungen! :daumen:

AW: Erscheint Splinter Cell Conviction doch für PC?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erscheint Splinter Cell Conviction doch für PC? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erscheint Splinter Cell Conviction doch für PC?

Wenn nicht für den PC, für was denn dann ? Alles andere währe doch lachhaft.

Splinter Cell ist für mich ein absolutes PC Spiel und sollte somit auch immer noch für diesen erscheinen.

Was haben die Entwickler alle nur gegen den Pc, der beißt doch nicht. Raubkopien macht doch auch keiner:what:

Bleib ja bei SCC skeptisch, nach SCDA.:( Hoffe trotzdem das es für PC kommt.

Splinter Cell 1-4 kam für den PC, warum sollte der fünfte Teil nicht für PC kommen?

Werde es mir hollen hoffe das es bald kommt habe das total vergessen. Wird sicher ein gutes Spiel.

Habe bis jetzt jeden Splinter Cell Teil gekauft und teil 1-3 durchgespielt (der 4. Läuft bei mir unter Vista irgendwie nicht :() und ich hoffe wirklich das auch der 5. Teil für PC erscheinen wird wenn nicht wäre es wirklich eine Schande.
Allerdings warte ich jetzt schon sehr lange und hoffe solangsam mal das der neue Teil endlich mal erscheint.....

Gegenfrage: Erscheint dieses Spiel überhaupt?

Die letzten Screenshots die ich gesehen habe (und die letzte News) sind ca. 1,5 Jahre alt. Ich wusste nicht, dass sich darum überhaupt noch jemand kümmert. Ich hatte ohnehin das Gefühl, dass die Story im letzten Teil einen Verlauf genommen hat, den eigentlich garniemand wollte und jetzt weiß keiner was er damit machen soll.

Verrückte Welt :lol:

Habe bis jetzt jeden Splinter Cell Teil gekauft und teil 1-3 durchgespielt (der 4. Läuft bei mir unter Vista irgendwie nicht :() und ich hoffe wirklich das auch der 5. Teil für PC erscheinen wird wenn nicht wäre es wirklich eine Schande.
Allerdings warte ich jetzt schon sehr lange und hoffe solangsam mal das der neue Teil endlich mal erscheint.....

1.
Also bei mir lag es am Kopierschutz, dass ich Double Agent nicht spielen konnt. Meine Lösung bestand darin das Spiel im XP Kompatibilitätsmodus zu installieren und auszuführen (Funktioniert auch bei Win7 und GTA4:daumen:).
Es kann aber auch sein das Double Agent mit dem DX10 nicht klar kommt. Du hast doch eine DX10 GPU oder?

2.
Ich hoffe auch auf einen neuen Spinter Cell Teil, aber ich denke inzwischen ,dass Splinter Cell Conviction den gleichen Erscheinungstermin hat wie Duke Nukem Forever!;)

Ich hoffe auch, dass das neue SC für pc raus kommt.

jedoch bin ich ein wenig skeptisch, was den inhalt angeht. habe mir jetzt einige sachen durch gelesen und den trailer angeschaut und ich muss sagen, das es nicht mehr das typische splinter cell beinhaltet. SC ist ein "schleich-shooter" aber irgendwie sieht das hier für mich, aus als würde man sich zwischen Zivilisten durch mogeln müssen. Also nichts mehr mit dunklen ecken und so. :what:

Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht haben sie einfach eine der schlechten szenen des spieles genommen :D

Ich hoffe auch, dass das neue SC für pc raus kommt.

jedoch bin ich ein wenig skeptisch, was den inhalt angeht. habe mir jetzt einige sachen durch gelesen und den trailer angeschaut und ich muss sagen, das es nicht mehr das typische splinter cell beinhaltet. SC ist ein "schleich-shooter" aber irgendwie sieht das hier für mich, aus als würde man sich zwischen Zivilisten durch mogeln müssen. Also nichts mehr mit dunklen ecken und so. :what:

Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht haben sie einfach eine der schlechten szenen des spieles genommen :D
Sie wollten SC offener machen. Statt das du gleich beim Gebäude startest in das du eindringen musst. Musst du erst noch zum Gebäude und hast dann die "freie" Wahl wie du da reinkommen willst ähnlich wie bei Hitman. Sie haben sich wohl schon Story mäßig ein paar mal verfranzt soweit ich das mitbekommen habe. Das Grundlegende ist wohl Sam wird unschuldig verdächtig irgendwas gemacht zu haben und muss nun beweisen das er es nicht war.

Daniel D.

Na, dann zähl mal auf und Beweise mir dass das nicht nur Wünschträume von Konsolenfanboys sind.

Komische Frage, ob das Spiel für PC erscheint...ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen.

Mal sehen, ob sich die neue Grafik stark von der alten (Conviction Bilder) unterscheidet.

Komische Frage, ob das Spiel für PC erscheint...ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen.

Mal sehen, ob sich die neue Grafik stark von der alten (Conviction Bilder) unterscheidet.

Es war auch für den PC vorgesehen. Mich hat die diese Nachricht auch etwas verwirrt.

Der Trailer sagt nicht grade viel aus aber meine hoffung stribt zuletzt wann es kommt oder ob es für denn PC kommt.

Zurück